“Chroniken der Unterwelt – City of Bones” – Gewinnspiel zum Kinostart

Meine lieben Leser,
wisst ihr was heute in genau 1 Woche ist??
Richtig, wieder Donnerstag.
Und Donnerstag heißt immer es laufen neue Filme an!
Und genau heute in einer Woche,
am 29.08.2013,
ist es soweit:
“Chroniken der Unterwelt – City of Bones”
startet in den deutschen Kinos!
Grund genug für mich heute ein besonderes Gewinnspiel zu starten!

 
Sicherlich seit ihr,

genau wie ich,
gespannt darauf wie das Buch im Film umgesetzt wurde.
Wobei ich ja zugeben muss,
ich habs noch immer nicht gelesen 
*ja Asche auf mein Haupt, ich schäme ich!!*.
Aber der Filmtrailer 

verspricht schon mal einen wirklich tollen Film!

Zur Feier des Kinostarts hat der Arena Verlag,
bei dem ich mich hiermit herzlichst bedanke,
wirklich tolle Fanpakete zusammengestellt!

Diese setzen sich folgendermaßen zusammen:

Paket 1 
2 Kinofreikarten, der Roman “City of Bones” (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen


Paket 2 
Das offizielle Buch zum Film, Poster, Lesezeichen

Paket 3 
Block, Poster, Lesezeichen
Ihr fragt euch nun, was muss ich machen um eines der Pakete zu gewinnen??
Ganz einfach, beantwortet mir einfach die nachstehende Frage!
Wie heißen die beiden Hauptdarsteller des Films?
(also der Name des männlichen und weiblichen Schauspielers!)
Kleiner Tipp:
Entweder ihr fragt Google oder aber ihr besucht einfach die offizielle Seite zum Film.
Bei beiden solltet ihr ohne Probleme fündig werden!
Schreibt mir die beiden Namen zusammen mit eurem eigenen Namen und eurer E-Mail-Adresse in das nachstehende Formular und schickt es ab. 

!! Bitte nicht hier in den Kommentaren posten !!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.08.2013 23:59 Uhr! 
 Am Samstag lose ich dann aus!

Falls ihr noch irgendwas anderes loswerden wollt, 
zum Beispiel warum ich den Roman unbedingt lesen muss,
dürft ihr das natürlich hier gerne in den Kommentaren schreiben

Ein paar Regeln müssen auch sein:

1. Ihr müsst in Deutschland wohnen!
2. Ihr seit über 18 Jahre alt! Ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern!
3. Mehrfachteilnahme führt zum sofortigen Ausschluss vom Gewinnspiel!
(Hinweis: Über das Formular wird auch eure IP-Adresse gesendet! Ich kann es also überprüfen!)
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!   

So, und nun wünsche ich euch:
VIEL GLÜCK!




Das Gewinnspiel ist beendet!

(function(d, t){
   var g = d.createElement(t),
       s = d.getElementsByTagName(t)[0];
   g.src = "https://www.foxyform.de/js.php?id=143723&sec_hash=7dc8844ff12&width=350px";
   s.parentNode.insertBefore(g, s);
}(document, "script"));

 

 

10 Kommentare zu „“Chroniken der Unterwelt – City of Bones” – Gewinnspiel zum Kinostart“

  1. Hallo 🙂
    Ich bin schon so gespannt auf den Film. Die Bücher sind einfach klasse und ich habe sie verschlungen.

    Tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße Jacky
    P.S. Du bist auch bei der Leserunden "Lesejury Liebling-Oktober" dabei oder verwechsel ich dich jetzt ?

    1. Manjas Buchregal

      Es freut mich das ich deinen GEschmack getroffen habe.

      Ja ich bin beim Liebling von Oktober bei. Bin schon sehr gespannt auf das Buch!

      LG Manja

  2. Ich schicke dir heute Abend die Antworten und mache mit, an dem PC wo ich gerade bin geht das Formular nicht (liegt aber an der Firewall)

    Du solltest das Buch unbedingt vor dem Film lesen wenn dud as noch schafft. Ich hab die vor 5 Jahren zum englisch lernen benutzt, da kannte die hier noch kein Mensch und ich war sofort begeistert es ist sehr viel Humor und Sarkasmus in den Büchern der bestimmt nicht 1:1 im Film ist

  3. Ich liebe Gewinnspiele 😉
    Natürlich hab ich auch gleich mitgemacht, mich interessiert der Film total. Ich hoffe nämlich sehr, dass er besser wird als das Buch, denn ehrlich gesagt…mir hat es nicht so ganz gefallen ^^
    Lg Mila

  4. Hallo Manja,

    und ich bin Eine, die erst durch den Kinotrailer überhaupt aufmerksam wurde *schäm*
    und nun unheimlich gern zunächst mal das Buch lesen mag, bevor ich es mir im Kino anschaue.

    Toll, dass Du so ein schönes Gewinnspiel anbietest.

    LG
    Annette

  5. Crazzy Chrissi

    hi…Ohhhh, ich freue mich schon so auf den Film 😀
    Habe den ersten Band schon gelesen und fand ihn toll!!!
    glg

  6. Hi Manja,

    tolles Gewinnspiel!!
    Habe die Bücher bsiher auch noch nicht gelesen, werde das vor dem Film auch wohl nicht mehr schaffen… Also muss der mein Interesse wecken und entscheiden, ob es sich lohnt^^

    Liebe Grüße
    Pia

  7. Ich habe die Bücher auch noch nicht gelesen, aber nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe, möchte ich sowohl den Film sehen als auch zumindest mal das erste Buch lesen! 🙂

    Danke für die tolle Gewinnchance!

    Lieben Gruß aus München,
    Birgit

  8. Du musst diese Bücherreihe einfach lesen!!
    Obwohl es auch ein gutes hat das du sie noch nicht gelesen hast. Jetzt kannst du ganz unvoreingenommen dir den Film ansehen, ohne den direkten Vergleich mit dem Buch zu haben. Das altbekannte Problem der Umsetzung des Buches zum Film kannst du sehr schön umgehen 😀
    Ich kann dir die Bücher wirklich nur wärmstens empfehlen! Sie sind wirklich spannend geschrieben und ich konnte es auch nicht weglegen bevor ich es durch hatte. Es ist ein typischer YoungAdult Roman mit einer schönen Liebesgeschichte in einer Welt die eine alte Idee neu aufgreift und einfach nur super dargestllt wird.

    Nicht außer acht zu lassen ist auch die andere Reihe von Cassandra Clare. The Infernal Devices! Beginnend mit Clockwork Prince. Ich hab mit dieser Reihe angefangen und war absolut begeistert. Es macht dabei keinen Unterschied welche Reihe du zuerst liest. The Infernal Devices spielt einfach nur ein paar Hundert Jahre oder so früher in der gleichen Welt wie die Chroniken der Unterwelt.

    Ich hoffe das ich dir die Bücher ein bisschen näher bringen konnte.

    Ganz liebe Grüße
    Liisa 🙂

  9. So, ich versuche auch mein Glück! Bin nämlich auch schon oft über die Reihe UND den Filmtrailer gestoßen, aber ich konnte mich noch nicht dazu entschließen, endlich zuzugereifen *seufz*

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.