Monatsstatistik März 2016 + Ausblick auf April 2016

Meine lieben Leser da draußen,
wieder ist ein Monat an uns vorbeigezogen,
der März ist Geschichte.
Und genau aus diesem Grund ist es an der Zeit nun nochmal kurz zurückzuschauen …

Insgesamt gesehen knüpft der März an die vorherigen Monate an.
Ich lese und lese und lese,
ich kann einfach nicht anders :).
Insgesamt habe ich 18 Printbücher und 13 eBooks gelesen.
An Seiten macht das bei den Prints 5.965 und bei den eBooks 4.638.
Hat sich also wirklich gelohnt!
Meine Highlights im März:
https://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-die-greifen-saga-band-3-die.html     https://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-elenas-schmetterling-von-greta.html     https://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-erinner-dich-liebe-von-babsy-tom.html

https://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-broken-der-moment-in-dem-du.html     https://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-place-to-remember-chloe-hugh.html

https://www.manjasbuchregal.de/2016/03/gelesen-distant-shore-2-gold-der-dunen.html
Ich könnte hier noch viel mehr Bücher aufzählen,
denn ich hatte im März wirklich nur gute bis sehr gute Bücher.
Einen Flop hatte ich diesen Monat glüklicherweise nicht!
Ausblick auf April:
Auch der April bringt wieder so viele ganz toll Bücher.
Ein paar davon sind bereits bzw. werden noch hier bei mir einziehen.
Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Geschichten!
Und wie war euer März so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr ein Highlight oder einen Flop?
Und auf was freut ihr euch im April?
Schreibt es mir doch in einem Kommentar,
ich würde mich echt freuen!

5 Kommentare

  1. Krass…. krass… wann liest du das alles? Gibt es bestimmte Tricks und Tipps, wo Zeitfresser stecken, die man mit Lesen füllen kann oder liest du einfach verdammt schnell? 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

  2. Manjaaa,

    Rück den Zeitumkehrer raus 😉 Nein Spaß, ich bewundere es wieviel du immer wegliest, ich wünschte ich würde das auch mal schaffen. Im März bin ich grad mal auf 11 Bücher gekommen, das ist zwar auch schon ganz ordentlich,könnte aber auch mehr sein. Es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher *seufz*

    Liebe Grüße Ina

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.