Auftakt der Blogtour „Seelenhauch“ von Annie J. Dean – „Seelenhauch“ eine Buchvorstellung

Hallo ihr Lieben Blogtour – Leser,
und Herzlich Willkommen zum heutigen Auftakt der Blogtour zum Dark Diamonds Roman
„Seelenhauch“
von Annie J. Dean.

Ich freue mich das ihr zum heutigen Beginn hierher gefunden habt.
Morgen macht die Tour ihren Halt bei Susan,
wo sich alles um das Thema Geister drehen wird.
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Ich möchte euch nun den Roman etwas näher vorstellen.
Das Cover
Dieses Cover ist ein echter Hingucker.
Die zarten Farben passen perfekt zur Geschichte!
Eckdaten:
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1716 KB
Seitenzahl
der Print-Ausgabe:
367 Seiten
Verlag: Dark Diamonds (28. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch 

Das Buch kaufen – Kindle
/ ePub


(Textquelle: Seelenhauch)

Klappentext:
**Für einige Geheimnisse muss man direkt in die
Vergangenheit reisen…**
Die 20-jährige Helen glaubt nicht an Geister. Als fertig
ausgebildete Krankenschwester hat sie bereits einige Menschen sterben sehen,
aber nie wurde sie von einer rastlosen Seele heimgesucht. Das ändert sich
schlagartig, als sie sich nach einer scheinbar harmlosen Partie Gläserrücken
plötzlich nicht mehr allein fühlt und von einem sterbenden Patienten um einen
letzten Gefallen gebeten wird: Sie soll das Zuhause eines gewissen Kilian
aufsuchen. Ihre Recherche führt sie in ein steinreiches Villenviertel und
direkt in die Arme des attraktiven Jungdesigners Elias. Zusammen versuchen sie
der Geschichte des verstorbenen Erben auf die Spur zu kommen – und werden dabei
direkt in die Vergangenheit katapultiert…
(Quelle: Dark Diamonds)
ein paar Eindrücke zum Buch:
– eine liebenswerte Protagonistin, die Bücher gerne mag –
– charmanter, manchmal eher rebellischer männlicher Charakter –
– flüssiger, jugendlich gehaltener Schreibstil –
– geheimnisvolle und sehr spannende Handlung –
– Thema Geister –
mein persönliches Fazit:
Alles in Allem ist „Seelenhauch“ von Annie J. Dean ein
Roman, der mich von der Idee her auf Anhieb begeistern konnte.
Sehr gut gestaltete Charaktere, ein flüssig lesbarer
jugendlicher Stil der Autorin sowie eine Handlung, die direkt beginnt und in
der viel Spannung aber auch eine kleine Liebesgeschichte vorhanden sind, haben
mir viel Freude bereitet und mich auf ganzer Linie überzeugt.
Unbedingt lesen!
(Textquelle: Seelenhauch)
Wie hat der Roman meinen Bloggerkolleginnen gefallen?

Hier sind ihre Meinungen:
Susan von „Sue Timeless“ meint:
Annie J. Dean ist es gelungen eine perfekte Mischung aus tiefgründigen Charakteren, einer spannenden Handlung und einem düsteren Settig zu erschaffen. Mit ihrem emotionalen und flüssigen Schreibstil konnte sie mich wahsinnig fesseln und die düsteren Wendungen haben mit absolut begeistert.
Seelenhauch muss man einfach lesen, weil es WUNDERBAR ist!
Chantal von „BookWonderland“ sagt:
Insgesamt eine mysteriöse Geistergeschichte mit lebendig gezeichneten Charakteren und einer Prise Romantik und einem unglaublich tollen Cover.
4 von 5 Schmetterlinge für mein erstes Buch aus dem Dark Diamonds Verlag
Mareike von „Charming Books“ meint:
Viele Geistergeschichtem habe ich schon abgebrochen – diese nicht! Ich habe sie verschlungen. Se ist so voller Gefühl – voller Spannung – voller Liebe und voller Drame. Da konnte man einfach nicht anders als weiterzulesen. Mit Seelenhauch ist der Autorin ein wundervolles
mystisches Werk gelungen welches die Leser verzaubert und eine andere Welt aufzeigt.
Ihr seht also,
„Seelenhauch“ weiß zu überzeugen.
Ich hoffe nun, ihr seit neugierig geworden und wollt den Roman selbst lesen!
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Das Gewinnspiel
Die Gewinne:

1. Preis:
eBook „Seelenhauch“ und eine Tasse

2. Preis:
eBook „Seelenhauch“ und Notizblock

3. Preis:
eBook „Seelenhauch“ und Sticker

Alle drei Gewinne erhalten noch Lesezeichen

Um die Chance auf einen der Preise zu haben,
beantwortet bitte die nachstehende Frage in den Kommentaren.
Für eure Bewerbung habt ihr Zeit bis einschließlich 10.12.2016!
Ausgelost wird am Ende unter allen Kommentierenden!
Tagesfrage:
Wenn ihr euch das Cover und die Leseprobe so anschaut/durchlest,
was glaubt ihr wohin entführt euch diese Geschichte?
Schildert doch bitte euren Eindruck!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

8 Kommentare

  1. Einen wundervollen guten Abend.
    Ein toller Beitrag zu einem wirklich spannenden Buch.
    Sowohl das Cover als auch der Klappentext lassen mich irgendwie sofort an England oder Schottland denken. Ich denke aber nicht, dass die Geschichte in unserer Zeit beginnt. Irgendwie ist alles so Geheimnisvoll und macht mich neugierig. Ich bin wirklich gespannt, was sich dahinter verbirgt.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

  2. Guten Abend,
    vielen Dank für den schönen Auftakt zur Blogtour. Das Cover sieht richtig gut aus, ein echter Hingucker. Es klingt alles sehr geheimnisvoll und ich vermute, sie landen auf einen alten Herrensitz. Es macht mich schon neugierig was sie erleben werden und wie sie wieder in die Gegenwart zurück finden. Ich bin gespannt auf die nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

  3. Ein sehr mysteriöses Buch was vielleicht in England spielt, ich bin schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  4. Hallo,
    mein erster Eindruck nach dem Blick auf das Cover….eine gefühlvolle, mysteriöse Geschichte…… und dieser erste Eindruck hat sich auch nach dem Lesen der Leseprobe nicht geändert.
    Viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

  5. Hallo,
    das Cover ist wirklich traumhaft. Anhand des Hintegrundes und der Leserobe vermute ich, dass das Buch in einem edlen vielleicht englischen Herrenhaus spielt. Ich vermute auch, dass die Handlung eher in der Vergangenheit (vielleicht 18. Jh) spielt.
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Handlung mystisch und mit Geheimnissen vielleicht auch Intrigen gespickt ist.

    LG Jessy

  6. Hallo Manja,

    als ich "Seelenhauch" schon in der Vorschau von Diamond gesehen habe, wusste ich, das könnte mir gut gefallen. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, obwohl ich eigentlich nicht so auf dieses "paranormale" stehe.
    Ich hoffe das wir ein wenig Spannung erleben, Geheimnisse auf die Spur kommen aber auch die Liebe nicht zu kurz kommt. Ich hoffe es wird nicht zu abgedreht.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  7. Hallo,

    das Cover verspricht eine gefühlvolle Geschichte und die Leseprobe liest sich echt super.

    LG
    SaBine

  8. Hallo,

    ich hoffe auf einen spannende Geschichte mit Romantik und dass mich die Geschichte so richtig fesseln kann 😉

    LG

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.