Buchvorstellung & Gewinnspiel zu „PS: Ich mag dich“ von Kasie West

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute an diesem Freitag Morgen ist es mal wieder Zeit für eine Buchvorstellung.

Wenn ihr bis zum Ende dran bleibt, dann könnt ihr auch etwas gewinnen …

Heute an diesem 28.07.2017 ist es soweit, der neue Jugendroman von Kasie West erscheint im Carlsen Verlag.

Er heißt „PS: Ich mag dich“ und das ist das Cover:

Mir gefällt es ja richtig gut. Wie schauts mit euch aus?

Darum geht es im Buch:
*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West ***
Im Chemieunterricht kritzelt Lily eine Zeile aus ihrem Lieblingslied auf den Tisch – und erlebt eine Überraschung: Am nächsten Tag hat jemand geantwortet, der den Song auch kennt! Schnell entwickelt sich zwischen ihr und dem namenlosen Schreiber eine Brieffreundschaft. Sie tauschen Musiktipps und lustige Geschichten aus, aber auch geheime Wünsche und Sorgen. Mit jedem Zettel verliert Lily ihr Herz ein bisschen mehr an den Unbekannten. Doch als sie herausfindet, wer ihr da schreibt, wird alles plötzlich ziemlich turbulent. —
(Quelle: Carlsen Verlag)

Das Buch gibt es als Hardcover und auch als eBook zu kaufen.
Es hat 368 Seiten und die Zielgruppe sind Jugendliche ab einem Alter von ca. 12 Jahre.

Hier gibt es eine Leseprobe zum Buch.

Ich muss ja gestehen, von Kasie West selbst habe ich noch nichts gelesen bisher. Daher freue ich mich riesig darauf wenn ich mich hier ins Geschehen stürzen kann.

*******************

Ihr seid genauso neugierig?
Dann habe ich jetzt gute Neuigkeiten für euch …

Dank dem Carlsen Verlag habe ich zwei Bücher erhalten.
Eines davon möchte ich nun an euch verlosen.

Was müsst ihr tun um in den Lostopf für das Buch zu hüpfen?

Das ist ganz einfach … beantwortet die nachstehende Frage hier unter diesem Beitrag und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

 

Meine Frage:

Warum musst ausgerechnet DU das Buch gewinnen?
Nenne mir deinen ganz wichtigen Grund


! DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET !

35 Kommentare

  1. Hallo Manja,
    ich muss dieses Buch unbedingt haben, da ich sooo gespannt bin, wie sich die Charaktere entwickeln. Ich erwarte, dass durch diese Brieffreundschaft eine Art Liebe entsteht und dann finden sie plötzlich raus, dass sie sich bereits kennen und bisher unausstehlich fanden und genau da will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht!

    LG Claudia

  2. Hallo Manja,
    ich würde das Buch sehr gerne lesen um herauszufinden, wer denn der geheime Zettelschreiber ist und warum es dann turbulent wird. Der Klappentext klingt einfach schon so toll und ich würde gerne direkt mit dem Lesen loslegen.

    LG Jessy

  3. Huhu 🙂

    Ich habe bisher noch nichts von Kasie West gelesen und da ich schon so viel gutes über ihre Bücher gehört habe und mich der Klappentext von „PS: Ich mag dich“ so neugierig gemacht hat, möchte ich das gerne ändern! 🙂

    Liebe Grüße
    Chianti

  4. Hallo,

    ich möchte mich gerne für das Buch bewerben. Ich muss es gewinnen weil ich jetzt schon bei einigen Bloggern von dem Buch gelesen habe. Ich bin total neugierig geworden und würde es gerne selbst lesen.

    Liebe Grüße

    Little Cat

  5. Ich möchte dieses Buch gewinnen, weil das Cover so unglaublich schön und die Geschichte mich sofort verzaubert hat… und ich Geschichten mit Zetteln und Briefchen liebe und so eine wunderbare Liebesgeschichte rauskommt….Das Buch ist einfach wunderbarund daher springe ich gerne in den Lostopf 😉

  6. Hallöchen meine Liebe 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Aber mal ehrlich? Wie soll ich da EINEN Grund nennen? Ich habe so viele Gründe, warum ich das Buch unbedingt lesen möchte!

    Zum einen habe ich das Buch schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und ich möchte das Buch zum einen unbedingt lesen, da ich von der Autorin so viel Gutes gehört habe und ich jetzt endlich mal ein Buch von ihr lesen möchte. Zum anderen hat mich sowohl der Klappentext wie auch die Leseprobe sehr angesprochen und ich muss jetzt einfach herausfinden, mit wem Lily schreibt und ob es für die beiden ein Happy End gibt! Dieses Buch scheint genau das richtige für den Sommer und meinen bald bevorstehenden Urlaub zu sein!

    Deswegen drücke ich jetzt einfach mal die Daumen und würde mich sehr über das Buch freuen *.*

    Lg
    Levenya

  7. Hallo Man ja,
    weil ich bald Urlaub habe und dringend Lesestoff benötige, ich im Moment am liebsten Jugendbücher lese und mir die Buchvorstellung gefällt, ähm, der ganz dringende Buch ist der Erste ?

    Liebe Grüße, Jutta

  8. Hai !
    Also zum einen passiert es nicht häufig, dass ich einen Liebesroman mag, aber dieser spricht mich sofort an. Außerdem geht es dazu noch um Musik und da hat man mich eh gleich. Deshalb würde ich mich auch total arg über das Buch freuen, weil ich schon lange keinen guten Liebesroman mehr gelesen habe.

    Liebste Grüße, Tara

  9. huhu du liebe 🙂
    ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw 🙂 … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte 🙂 wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^
    lg rockstar84@gmx.de

  10. Ich will das Buch gewinnen weil ich eine absolute Leseratte bin und noch „Proviant“ für meinen Urlaub brauche.

  11. Das erinnert mich an meine Schulzeit, Briefchen schreiben mit Freunden…natürlich ohne so eine geheimnisvolle Story ?

  12. HEy
    Warum muss genau ICH das Buch haben? Weil ich eine Träumerin bin und ich an das Schicksal glaube, genau wie es in dem Buch beschrieben ist.
    Eine Geschichte aus dem Leben, zum träumen, zum nachdenken

  13. Die Tochter meiner Freundin ist 12.
    Ich würde ihr das Buch gerne schenken, weil mich die Inhaltsangabe an ein Buch erinnert, das ich selbst in diesem Alter gelesen habe.
    Habe den Titel vergessen, aber es ging um eine Brieffreundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen und war total spannend.

  14. möchte das Buch gerne für mein Patenkind gewinnen, die sich zu einer richtigen Leseratte entwickelt hat und ständig nach Büchernachschub Ausschau hält

  15. Hallo 🙂

    Ich möchte es unbedingt haben, da mich bereits Blaubeertage von der Autorin begeistert hat. Außerdem muss ich unbedingt wissen, wer der geheimnissvolle Schreiber ist! 😀

    Liebe Grüße
    Alicia

  16. Hallo ,

    ich möchte gern gewinnen weil ich möchte meine
    Freundin schenken.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag:)

    Liebe Grüße Margareta

  17. „PS: Ich mag dich“ liest sich doch schon toll an, nun wurde ich meganeugierig und würde es gerne lesen… 🙂

  18. weil ich alle Bücher schon gelesen habe und jetzt kein Buch mehr für den Urlaub habe!!!

  19. Ich brauche unbedingt noch tollen neuen Lesestoff für unseren bevorstehenden Sommerurlaub!

  20. Ich wüsste gerne, wer die Zettel schreibt und liebe solche Bücher, mit denen man einfach total in der Geschichte ist und die Welt um sich für einen Augenblick vergisst 🙂

  21. Ich hatte eben einen Kommentar verfasst, aber nachdem ich auf Absenden geklickt habe, ist nichts passiert, außer, dass dass Feld leer ist. Den Kommentar finde ich in der Liste nicht, also versuche ich es nochmal und hoffe, dass es nicht als mehrfaches teilnehmen zählt, falls der erste Kommentar doch noch auftaucht.

    Also warum ich das Buch gewinnen möchte: Ich liebe solche Storys uns deswegen ist dass Buch schon auf der Wunschliste! Ich liebe dieses zarte Kribbeln in Young Adult Romanen und hier finde ich es besonders interessant, dass Gefühle entstehen, obwohl man sich noch gar nicht gesehen hat. Natürlich bin ich gespannt, wer sich hinter dem Fremden dann versteckt

  22. Ich bin nun schon etwas öfter über die Bäuche Schreibung gestolpert und habe mich nun entschlossen einfach mal am Gewinnspiel teilzunehmen 🙂
    Die Geschichte muss ich unbedingt lesen, da die Liebesgeschichte zwischen mir und meinem Mann auch in der Schule über Zettelchen begonnen hat. Heute sind wir genau 13 Jahre zusammen, sind 4 Jahre verheiratet und haben zwei kleine Söhne ( 1 Jahr und 2 1/2 Jahre).
    Deswegen interessiert es mic natürlich, wie sich die Geschichte aus PS ich mag dich entwickelt 🙂

  23. Ich habe bald Urlaub und endlich Zeit zu lesen und die Story hört sich so interessant an! 🙂

  24. Hallo,

    meine 14jährige Tochter hat alles von Kasie West geschrieben, sie schreibt wirklich tolle Jugendbücher. Wenn ich nun ein neues Buch von ihr gewinne, bin ich die beste Mama 🙂

    Ich würde mich freuen, glg,
    Melanie

  25. Hallöchen,
    ich würde zu gerne für meine Enkelin gewinnen. Es ist toll, daß sie als Teenie so viel liest, meine anderen Enkel tun das leider gar nicht.

    Netten Gruß, Silvia

  26. Huhu,
    Würde das Buch super gerne gewinnen, da ich noch nicht genug Bücher für den Urlaub habe und dieses würde ich supergerne lesen 🙂
    Gaanz liebe Grüße
    Meli

  27. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich versuch meine Glück schnell noch.
    Ich habe bisher noch nichts von Kasie West gelesen, habe aber bereits viel positives über ihre Bücher gehört. Jetzt möchte ich mich natürlich selbst überzeugen. Ihre neue Geschichte scheint mir perfekt für entspannte Abende oder sonnige Sommertage zu sein. Und die kann ich momentan wirklich gut gebrauchen. 🙂

    Liebste Grüße
    Lena

  28. Guten Morgen
    Ich wäre gerne die glückliche, da der Klappentext sehr interessant ist und ich glaube dass das Buch Schöne Lesestunden bereitet.
    LG Sabine

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.