Neue Bücher in meinem Buchregal

Hallo ihr Lieben,

da ist der Juli quasi schon wieder rum und es ist Wochenende.

Ja und wie immer am Wochenende soll sich mal wieder alles um neue Bücher in meinem Buchregal drehen …

Dieses Mal sind es echt viele geworden, getreu dem Motto „Wenn es kommt, dann kommt alles zusammen!. Man könnte fast schon meinen, die Post hat fleißig gesammelt und am Ende alles gleichzeitig ausgeliefert.

Insgesamt sind es dieses Mal 24 Stück geworden (ich sag es sind viele), davon sind 8 Printexemplare und der Rest, also 16 Stück, eBooks.

Ich werde mich auch gar nicht lange mit großen Reden aufhalten, lassen wir die Cover sprechen.

 

 

   

 

   

   

 

   

Ihr seht es sind wirklich tolle Bücher geworden und ich bin echt gespannt was mich im Einzelnen so erwarten wird. Meine Meinungen gibt es dann wie immer hier auf meinem Blog zu lesen.
Ihr solltet also immer wieder reinschauen (oder euch direkt per Mail eintragen, dann bekommt ihr immer eine Nachricht wenns was Neues gibt).

Und wie findet ihr denn meine neuen Bücher so?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollte ihr selbst was davon lesen?

Schreibt es mir doch hier unter dem Beitrag,
ich freue mich immer über Kommentare!

 

 

3 Kommentare zu „Neue Bücher in meinem Buchregal“

  1. Es sind dieses mal echt richtig viele Bücher geworden. Bei der schönen Auswahl weiß man ja gar nicht wo man beginnen soll.

    Ganz besonders schön finde ich, dass du ein Buch vom Woow Verlag dabei hast. Der reizt mich als zweifache Mama nämlich besonders.
    Da bin ich sehr auf deine Meinungen gespannt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    1. Huhu,
      ja de WooW Books sind toll. Eigentlich sollten da zwei sein, das andere ist aber ich nicht da 😉 .

  2. Huhu Manja,

    Aquila durfte bei mir diese Woche einziehen und ich freu mich schon sehr auf meinen ersten Poznanski Roman 🙂

    P.S.Ich mag dich lese ich gerade auf englisch.

    Viele tolle neue Bücher, da weiß man ja gar nicht was man zuerst lesen mag 🙂

    Liebe Grüße Ina

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.