Neuzugänge

Neue Bücher in meinem Buchregal + Verlosung

Hallo meine lieben Leser,

da ist schon wieder Wochenende, wie doch die Zeit verfliegt.

Die Hälfte der Sommerferien hier ist damit auch rum.

Und es gab in den letzten Tagen wieder reichlich neue Bücher. Genau diese möchte ich euch jetzt zeigen.

Insgesamt durften 14 Bücher / eBooks hier einziehen. Davon waren 4 Prints und der Rest, also 10 Stück, eBooks.

Ihr seid jetzt neugierig?
Dann wünsche ich euch nun viel Spaß beim Stöbern!

Rezensionsexemplare:

Ich bedanke mich beim Arena Verlag, bei Lonely Planet (MAIRDUMONT) und WooW Books für die Printexemplare!

Für die eBooks danke ich digi:tales und der Autorin Fabiola Nonn, Feelings, dem Aufbau Verlag, dem Piper Verlag, Bastei Lübbe und dem LYX Verlag (alles über NetGalley)!

 

 

   

 

 

Vorab – eBooks:

Für diese 3 eBooks danke ich dem Sternensand Verlag!

   

„Schwanenfeuer“ habe ich bereits vor-vorabgelesen.
Was es damit auf sich hat (ich sag nur Sternensand-Blogger), das findet ihr am besten selbst heraus, wenn ihr euch dann zum ET am 01.10.2017 das Taschenbuch/eBook kauft! Es lohnt sich auf jeden Fall!

 

Kennt ihr denn schon was von meinen neuen Büchern?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder steht was davon auf eurer Wunschliste?

 

Damit wäre ich dann auch schon am Ende angekommen. Ach nein, Moment, ich hab da noch etwas für euch … eines meiner Printexemplare ist doppelt hier angekommen und das möchte ich nun an euch verlosen.

Ihr wollt wissen welches? Dann schaut mal auf das folgende Foto …

Genau, ich verlose jetzt ein Exemplar des Kinderbuches „Die königlichen Kaninchen von London“ von Santa Montefiore und Simon Sebag Montefiore an euch.

Um in den Lostopf zu hüpfen, solltet ihr einfach auf die folgende Frage antworten!

Was erwartet ihr vom Buch, wenn ihr euch das Cover anschaut?

! Das Gewinnspiel ist beendet !

19 Gedanken zu „Neue Bücher in meinem Buchregal + Verlosung

  1. Hallo Manja,

    Ich denke das sich die Geschichte in einem Schloss abspielt und es dort königlich und voller Abenteuer abgeht 😀 Hört sich sehr interessant an 😀

    Lg Rebecca

  2. Das Cover macht neugierig, ein wenig erinnerte es mich auf den ersten Blick an Alice im Wunderland.
    Ich erwarte auf jeden Fall eine fantasiereiche Abenteuergeschichte mit Spannung und einigem Humor und eine Botschaft, die mit der Geschichte den Kindern vermittelt wird.

  3. Guten Morgen Manja!

    Viele schöne Neuzugänge hast du da – und schon das erste weihnachtliche ist auch dabei 😀

    Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

  4. Hallöchen 🙂
    Da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen. Einige habe ich selbst schon auf meiner Wunschliste stehen.
    Die königlichen Kaninchen von London – kannte ich bis jetzt nicht. Es klingt sehr spannend. Auf den ersten Blick musste ich auch sofort an Alice im Wunderland denken *hihi*

    Ich denke in dem Buch geht es um ein königliches Abenteuer in der 2 königliche Hasen ihre Liebe zueinander finden. Meine Nichte und ich hätten aufjedenfall eine Menge Spaß in die Geschichte abzutauchen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  5. huhu du liebe, eine schöne verlosung von dir, kenne aber keines der bücher 😀
    das hasenbuch cover finde ich sehr hübsch, schön farbenreich, so wie ich es mag ^^ ich denke das es eine kleine kindergeschichte ist mit einer königlichen hasenfamilie, wie zb. die hasenkinder leben und wie sie den alltag eben erleben 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  6. Hey 🙂

    Ich finde das cover ist total süß gestaltet 🙂 es wirkt abenteuerlich aber auch süß ❤ ich erwarte eine Geschichte mit ein wenig spannung ubd schönem ende 😊

    Liebe grüße Carina
    Carinak1990@gmx.at

  7. Oh Manja *_*
    Ich bin ja hin und weg. Ich bin ja vorab schon so neugierig auf den Woow Verlag geworden und nun verlost du hier ein Buch. Da möchte ich natürlich unbedingt auch mein Glück versuchen. Nicht nur meiner Kinder wegen 😉

    Das Cover ist traumhaft schön. Allerdings haben mich alle Cover des Woow Programms gleich extrem angesprochen.
    Die Kaninchen machen mich sehr neugierig und das Cover lässt eine fantasievolle Geschichte vermuten. Irgendwie muss ich dabei an Alice im Wunderland oder die unendliche Geschichte denken. Gut möglich, dass das Buch auch das Zeug hat ein Buchklassiker zu werden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  8. Das Cover ist ein Hingucker und macht neugierig. Ich fühle mich auch an Alice im Wunderland erinnert und denke an versnobbte und Tee trinkende Kaninchen. Ich erwarte eine Geschichte mit hintergründigem Witz 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

  9. Huhu Manja!

    Mein allererster Gedanke, als ich dieses Buch zum ersten Mal gesehen habe, war: Alice im Wunderland?

    Bei einem genaueren zweiten Blick habe ich natürlich erkannt das es nichts damit zu tun hat! 😀

    Ich erwarte eine witzige Geschichte, vielleicht dennoch mit ein par weisen Sätzen, die auch die älteren zum Nachdenken bringen! 🙂

  10. Also bei dem Cover musste ich natürlich erstmal an Alice im Wunderland denken! 😄
    Ich finde aber auch, dass es wie ein schönes Märchenbuch wirkt, welches einen in eine zauberhafte Welt entführen wird.

  11. Hallo Manja!

    Das Buch sieht einfach süß aus. Ich erwarte eine tolle Hasengeschichte. Meine Tochter würde sich sehr freuen , wenn ich ihr abends daraus vorlesen würde.
    Wir wären gerne die glücklichen Gewinner.

    Alles Liebe
    Marie mit Helena

  12. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Das Cover gefällt mir sehr und verspricht eine lustige, abenteuerliche und originelle Kaninchengeschichte mit vielen einzigartigen und liebevoll gestalteten Charakteren. Der Protagonist scheint nach dem ersten Eindruck ein richtiger Hasenfuß zu sein 😉

    Liebe Grüße
    Katja

  13. Hallo,

    ich erwarte wenn ich das Cover anschaue eine Geschichte um / mit einem Hasen. Ich denke es geht in die Richtung „lustig“. Da auch eine Krone darauf abgebildet ist, geht es vielleicht um einen Hasenkönig.

    Liebe Grüße

    Little Cat

  14. Hi. Wenn ich das Cover sehe, erwarte ich eine süße Geschichte, die nicht nur über einen Hasen handelt, sondern um mehrere, deren Geschichten allesamt anders sind und eventuell zusammenlaufen.

  15. Hallo,

    das Cover gefällt mir erstmal richtig gut, ich hoffe dabei auf eine spannende Kindergeschichte, die einige fantastische Elemente (wie die Hasen) beinhaltet und dass es auch einige schöne Bilder zum Anschauen gibt 🙂
    Danke für das Gewinnspiel 🙂

    LG

  16. Das Buch sieht toll aus, würde es gerne mit meiner Nichte lesen. Das Cover erinnert mich ein bisschen an Peter Rabitt und sieht aus als würden hier Kaninchen auf eine Reise gehen… ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.