Neue Bücher in Manjas Buchregal

Hallo meine lieben Leser da draußen,

mal wieder ist eine Woche ins Land gezogen,

der August ist auch schon zur Hälfte rum.

Und wie es so schön Tradition ist am Wochenende kommen hier die neuen Bücher,

die mich in den letzten Tagen erreicht haben.

Viel Spaß beim Stöbern …

 
Es sind wieder ein paar mehr Bücher geworden, da die neuen Leseexemplare an die Dark Diamonds Blogger rausgingen. Und ja ich gestehe, ich bin Dark Diamonds-süchtig ;).

Insgesamt kamen daher 16 Bücher hier an, 2 davon sind im Printformat, der Rest schlummert bereits ungeduldig auf meinem Paperwhite.

 

     

     

     

 

  

„Angels Fall“ habe ich heute morgen beendet. Nun warte ich gespannt auf den zweiten Teil.

 

Damit wäre ich auch schon durch mit meinen neuen Büchern. Es sind wieder einmal sehr viele richtig tolle dabei und ich freue mich auf jedes der Bücher und seine Geschichte. Ich werde euch dann hier auf meinem Blog auf dem Laufenden halten!

Und wie findet ihr die Auswahl an neuen Büchern?
Ist was dabei das euch auch interessiert?
Könnt ihr mir vielleicht sogar ein Buch empfehlen?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich freue mich schon auf eure Meinung!

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.