Auslosung des Gewinnspiels „Küss mich (Sammelband)“

Hallo meine lieben Gewinnspiel – Teilnehmer,

bis letzte Nacht konntet ihr ja am Gewinnspiel zu

„Küss mich (Sammelband)“

teilnehmen.

Zeit also für den Gewinner …

Insgesamt haben 13 Leute am Gewinnspiel teilgenommen. Darüber bin ich sehr erfreut!

Ich habe alle Teilnehmer mit einer Nummer versehen und dann vertrauensvoll „random.org“ befragt.

Jetzt mache ich es auch ganz schnell, genug geredet …

Der Gewinner ist

der Kommentar mit der Nummer 5

das ist

Zeilenspringerin

! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Das ist dein Gewinn:

Bitte schick mir deine Postanschrift an mteichner82@gmail.com damit sich das Buch auf den Weg zu dir machen kann.

Ihr anderen, bitte nicht traurig sein, ich plane bereits wieder ein Gewinnspiel.
Ihr solltet also die Augen offen halten.

 

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.