Neue Bücher in meinem Buchregal

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist mal wieder da, es ist Samstag, die Zeit rast.
In 7 Wochen ist schon der FBM Samstag, darauf freue ich mich ja schon ganz schrecklich.

Bevor es aber soweit ist, ist es mal wieder an der Zeit für meine neuen Bücher …

In den letzten Tagen sind wieder einmal einige neue Bücher bei mir eingezogen. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild.

 

     

  

 

  

     

„Harte Schale, weiches Herz“ von Sarah Saxx ist schon gelesen.
Meine Rezension könnt ihr dann am Montag vor dem Blogtour Auftakt hier auf meinem Blog lesen.
Seid gespannt!

 

Bei diesem eBook konnte ich einfach nicht widerstehen, es hat ganz laut nach mir gerufen :).

 

Und, was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
Oder wollt ihr selbst etwas davon lesen?

Schreibt mir doch eure Meinung,
ich würde mich sehr freuen!

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.