Lesestatistik August 2017 + Ausblick auf September

Halli Hallo ihr Lieben da draußen,

wieder ist ein Monat ins Land gezogen, wir schreiben bereits den 01. September (in 4 Monaten ist schon 2018).

Also ist es mal wieder an der Zeit für eine Lesestatistik.

Der August war mein bester Monat bisher. Ich war ehrlich selbst etwas geschockt als ich meine Zahlen zusammengerechnet habe.

Insgesamt habe ich 12 Printbücher und 25 eBooks gelesen. In Seiten heißt das bei den Prints 4.677, bei den eBook bedeutet das 8.530.
Ja ich weiß, das ist ordentlich viel und wird mit Sicherheit nicht die Regel werden (hoffe ich).

Die genaue Statistik findet ihr hier.

Meine Highlights (stellvertretend für alle anderen sehr guten Bücher):

  

     

Flops hatte ich diesen Monat zum Glück keinen.
Alle Bücher haben mindestens 4 oder eben 5 Sterne erreicht. Darüber bin ich wirklich sehr glücklich.

Bei den Challenges sind auch wieder ein paar Bücher hinzugekommen. Geschafft hatte ich sie ja bereits alle, daher sind alle Bücher, die nun hinzukommen Zugabe!

Ausblick auf September:

Der September hält wieder allerhand tollen Lesestoff bereit.
Einige der Bücher sind bereits hier eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen.

Und auch an Blogtouren wird es im September nicht mangeln. Haltet einfach die Augen auf, am Montag gehts bereits los.

Und wie war euer August so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr ein Highlight oder einen Flop?
Und auf was freut ihr euch im September besonders?

Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.