Neuzugänge in meinem Buchregal

Hallöchen meine Lieben,

heute ist es mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge zu präsentieren.

Da ist wieder mal so einiges zusammengekommen …

Insgesamt sind es 19 Bücher geworden. Davon sind 9 Prints, der Rest, also 10 Stück, sind eBooks.

Ich schreibe jetzt auch gar nicht so viel, sondern lasse einfach mal die Cover sprechen.

 

     

  

     

  

     

Hier ist „Chaosliebe“ bereits gelesen. Die Rezension folgt dann die Tage.

 

 

Damit wäre ich dann aber auch schon durch. Jedes der Bücher klingt einfach zu verlockend, am liebsten würde ich sie alle jetzt und sofort lesen. Wenn ihr neugierig auf eines seid schaut einfach immer wieder hier rein. Die Rezensionen kommen, versprochen!

Und wie gefallen euch meine Neuzugänge?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr selbst was lesen/steht was bei euch auf der Wunschliste?

Schreibt es mir doch in einem Kommentar,
ich würde mich sehr freuen!

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.