Blogtour | Buchvorstellung | Gewinnspiel

Reihenvorstellung „Die Sehnsuchts – Reihe“ von Eva Fay [Blogtour – Auftakt]

4. September 2017

Meine lieben Blogtour – Freunde.

ich heiße euch Herzlich Willkommen zum heutigen Auftakt unserer Blogtour zu

„Die Sehnsuchts – Reihe“

von Eva Fay.

organisiert durch www.netzwerk-agentur-bookmark.com

Unsere Tour wird euch mit Sicherheit begeistern können, denn wir halten sehr informative Beiträge für euch bereit. Bereits morgen geht es bei Eva weiter. Hier könnt ihr Elena näher kennenlernen.

Unseren Tourplan könnt ihr hier nachlesen.

*****************************************

Zum heutigen Auftakt möchte ich euch die 3 Teile der Reihe näher vorstellen.

 

Der erste Teil der Reihe trägt den Titel:
„Sehnsüchtig verführt: Unter den Sternen Roms“

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2980 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 350 Seiten
Verlag: Forever (13. Mai 2016)
Sprache: Deutsch

Kaufen könnt ihr diesen Teil als Kindle Version oder als ePub.

Der Klappentext:
Die 20-jährige Elena Meyer zieht mit ihrer Familie nach Rom. Durch den Umzug muss sie sich schweren Herzens von ihrem Freund trennen. Doch Elena kommt schnell wieder auf die Beine, denn eigentlich war sie noch nie richtig verliebt. Das ändert sich, als sie ihren neuen Nachbarn, den charmanten Marco Rossi, kennenlernt. Der gutaussehende Anwalt verdreht ihr schon bei der ersten Begegnung den Kopf. Trotz vieler Warnungen vor dem Casanova lässt sie sich auf ihn ein. Doch schon bald kommen Elena Zweifel. Liebt Marco sie wirklich und ist er ihr treu? Oder ist sie für ihn nur eine unbedeutende Affäre? Und welche Rolle spielt Marcos Exfreundin Viola?
(Quelle: Forever)

Leseprobe

Dieser erste Teil macht sehr schnell Lust auf mehr. Man lernt hier wirklich tolle Charaktere kennen, kann sich sehr gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Neben einer großen Portion Liebe findet man als Leser hier aber auch einiges an Drama.

Wenn ihr neugierig seid, hier findet ihr meine Rezension.

 

Der zweite Teil der „Sehnsuchts – Reihe“ heißt:
„Sehnsüchtig berührt: Heiße Küsse im Schnee – Teil 1“

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1520 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 246 Seiten
Verlag: Forever (18. November 2016)
Sprache: Deutsch

Kaufen könnt ihr diesen Teil als Kindle Version oder als ePub.

Der Klappentext:
Nach einem schweren Motorradunfall schickt ihre Familie die 18-jährige Selina zur Erholung in ein Hotel auf eine idyllische Alm in der Nähe von Graz. Trotz der beruhigenden Wirkung der winterlichen Berglandschaft kämpft Selina schwer mit dem Verlust ihres Freundes Jason, der bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. Doch dank ihrer neu gewonnenen Freunde und des regelmäßigen Trainings findet sie langsam ins Leben zurück. Und dann ist da noch Maximilian, der gutaussehende Sohn des Hotelbesitzers, der ihr vom ersten Moment an unter die Haut geht. Selina lässt sich auf eine Affäre mit ihm ein, merkt jedoch schon bald, dass ihre Gefühle tiefer gehen. Aber kann sie Jason wirklich so einfach vergessen? Und ist Maximilian der Richtige für sie oder spielt er nur mit ihr?
(Quelle: Forever)

Leseprobe

Band 2 der Reihe liest sich sehr flott. Als Leser lernt man hier Selina, die im ersten Teil eher nur eine Nebenrolle eingenommen hat, genauer kennen. Man kann diesen Teil durchaus ohne Vorkenntnisse lesen, es macht aber wesentlich mehr Lesespaß wenn man die Reihe in Folge liest. Auch hier erwartet den Leser eine Liebesgeschichte, in der aber auch erotische Szenen und einiges an Eifersucht enthalten ist.

Wenn ihr neugierig seid, meine Rezension findet ihr hier.

 

Teil 3 der Reihe trägt den Titel:
„Sensüchtig berührt 2: Heiße Nächte in Rom“

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1130 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 289 Seiten
Verlag: Forever (1. Mai 2017)
Sprache: Deutsch

Diesen Teil gibt es entweder als Kindle Version oder als ePub.

Der Klappentext:
Ein prickelndes Wiedersehen im romantischen Italien
Selina reist überstürzt zurück nach Rom. Sie will die Zeit in Österreich und ihre Gefühle für Maximilian einfach nur vergessen. Als Maximilian erfährt, dass seine große Liebe ihn verlassen hat, ist er am Boden zerstört. Das kann nur ein Missverständnis sein! Um Selina zurückzugewinnen, fliegt er ihr kurzerhand hinterher. Doch das Wiedersehen in Rom verläuft anders, als gedacht …
(Quelle: Forever)

Leseprobe

In diesem dritten Reihenteil wird Selinas Geschichte fortgeführt. Hier lernt man als Leser auch mal andere Seiten beider Protagonisten kennen. Es gibt hier einiges an Spannung aber auch Romantik und viel Liebe ist mit von der Partie. Man möchte hier als Leser einfach erfahren wie sich das Geschehen entwickelt und daher liest sich der Teil auch wieder sehr flott und flüssig.
Teil 3 ist zudem auch ein toller Abschluss der Reihe, der am Ende alles rund macht.

Wenn ihr mögt, hier gibt es meine Rezension.

 

Ich hoffe dieser kurze Einblick konnte euch die drei Teile näherbringen und ihr habt nun Lust darauf sie zu lesen.

*****************************************

Das Gewinnspiel

Das könnt ihr gewinnen:

Hauptpreis
Band 1 – 3 der „Sehnsuchts – Reihe“ als eBook

2. Preis:
Band 1 & 2 der „Sehnsuchts – Reihe“ als eBook

3. Preis:
Band 1 der „Sehnsuchts – Reihe“ als eBook

Um in den Lostopf für einen der Preise zu hüpfen, beantwortet bitte die nachstehende Frage in den Kommentaren.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 10.09.2017!

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann unter www.netzwerk-agentur-bookmark.com .

Tagesfrage:

Wie ist euer erster Eindruck zu den Covern der Reihe?
Beschreibt diesen bitte in 3-4 Sätzen!

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

Only registered users can comment.

  1. Hallo, toller Beitrag.
    Mir gefallen die Cover sehr gut. Passend zum Titel. Obwohl ich immer etwas zwiegespalten bin bei Personen auf den Covern, find ich die Wahl hier gut.
    LG

  2. Hallo,

    vielen Dank für die Vorstellung.

    Die Cover gefallen mir sehr gut. Ich mag die Farben und kann mir gut vorstellen, das die abgebildeten Person die Protagonisten des jeweiligen Buches sind. Das Cover von Teil 2 gefällt mir am besten 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  3. Huhu 🙂
    schöne Vorstellung! Die Cover gefallen mir wirklich gut.
    Das erste gefällt mir am besten, da es am erotischen wirkt. Nur die Sonnenbrillen stören mich ein wenig. Das zum zweiten Teil von Sehnsüchtig berührt hat etwas sehr orientalisches, was ich erstmal nicht mit Rom verbinden würde – ich mag aber die Farben, dieses verblasste sehr.
    „Sehnsüchtig berührt – Heiße Küsse im Schnee“ muss ich erstmal sagen, dass mir der Titel sehr gefällt. Das Cover ist passend zum Titel frostig und das Bild gefällt mir sehr gut, wie fürsorglich er ihre Hände wärmt.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.