Neue Bücher in meinem Buchregal

Hallöchen ihr Lieben da draußen,

es ist schon wieder Samstag, wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Und draußen wird es immer herbstlicher.

Wie immer am Samstag ist es mal wieder Zeit für meine neuen Bücher in meinem Buchregal.

 

Insgesamt sind es 14 Bücher geworden, die hier neu einziehen durften.
Davon sind 6 in Printform, der Rest, also 8 Stück, ruhen auf meinem Kindle und warten darauf das ich sie mir vornehme.

Ich will jetzt aber will ich gar nicht länger drumrum reden, sondern lasse einfach mal die Cover sprechen.

 

  

     

     

  

  

 

Damit wäre ich auch schon wieder am Ende angelangt. Jedes der Bücher klingt richtig toll, über meine Meinung werde ich euch dann hier auf meinem Blog auf dem Laufenden halten. Ihr solltet also immer wieder reinschauen!

 

Und was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Gibt es etwas das ihr mir davon empfehlen könnt?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?

Schreibt es mir doch in einem Kommentar,
ich würde mich sehr freuen!

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.