Neuzugänge

Meine Neuzugänge im Buchregal

Hallo meine lieben Leser,

es ist mal wieder eine Woche ins Land gezogen.
Mittlerweile haben wir offiziell Herbst und in 3 Wochen ist schon der FBM-Samstag. Die Zeit rennt echt.

Ich möchte die Zeit heute mal wieder nutzen und euch meine Neuzugänge vorstellen.

Es sind wieder einmal so einige Bücher zusammegekommen.
Insgesamt sind es 17 Stück, 5 Prints, 11 eBooks und ein Hörbuch.

     

  

     

  

     

     

Damit wäre ich dann auch schon am Ende angekommen.

Ich bin neugierig auf wirklich alle meine neuen Bücher und das Hörbuch, ich freue mich auf jede einzelne Geschichte.

Meine Meinungen werde ich euch dann hier auf meinem Blog mitteilen, ihr solltet also immer mal wieder reinschauen, wenn sie euch interessieren.

 

Und was sagt ihr so zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr bereits was davon?
Könnt ihr mir was davon empfehlen?
Oder steht etwas auch auf eurer Wunschliste?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich sehr freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.