Meine Neuzugänge der letzten Zeit

Halli Hallo meine liebe Leser da draußen,

wir schreiben heute den 30. September,

in genau zwei Wochen verweile ich auf der FBM.

Die Zeit verfliegt wirklich, es ist jetzt außerdem richtig Herbst geworden.

Doch ich lasse mir die Laune vom Regen nicht verderben und möchte euch nun meine Neuzugänge der letzten Zeit zeigen…

Es sind in der letzten Woche so einige Bücher / eBooks hier eingetrudelt.

Insgesamt sind es 4 Prints (eines davon kam überraschend als Empfehlung vom Verlag) und 19 eBooks (wovon ich schon 3 gelesen habe, die Rezensionen erscheinen dann in den nächsten Tagen).

          

   

   

       

   

       

   

       

Ich freue mich wirklich auf jedes der Bücher mit seiner jeweiligen Geschichte. Sie klingen echt alle unheimlich gut.

Wenn euch meine Meinung interessiert solltet ihr also unbedingt immer wieder mal reinschauen ;).


Und, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?

Könnt ihr mir hiervon was empfehlen?
Wollt ihr vielleicht sogar selbst was davon lesen?

Schreibt es mir doch,
ich freue mich immer über eure Meinung!

 

Ein Kommentar

  1. Hey!
    Das ist ja eine lange Liste an Neuzugängen, leider kenne ich noch kein einziges davon.. Da warte ich und bin gespannt, wie du sie findest 🙂 Bei mir kam diesen Monat nur ein einziges Buch dazu – ein kleines, dünnes, das ich in einem Antiquariat in Brüssel gefunden habe. Ein schönes Erinnerungsstück an meine Abifahrt in Belgien 🙂
    LG

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.