Neuzugänge ·Rezension

Die Neuzugänge der KW 40

Hallo meine Lieben Leser,

heute schreiben wir schon wieder einen Samstag. Nächste Woche ist schon die Frankfurter Buchmesse, wie die Zeit vergeht.

Es ist somit auch mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge der KW 40 zu zeigen.

 

Ein paar Bücher sind es dieses Mal auch wieder geworden.

Ich rede jetzt auch einfach nicht länger, sondern zeige sie euch einfach!

 

    

       

   

Dieses Mal ist es eine wirklich interessante Mischung. Jeder der Bücher macht mich unheimlich neugierig und ich bin echt gespannt auf jede einzelne Geschichte.

Meine Meinung werdet ihr dann wie gewohnt hier auf meinem Blog finden können.

 

Und wie findet ihr meine Neuzugänge?
Ist da was bei das euch selbst auch anspricht?
Habt ihr vielleicht sogar schon was davon gelesen und könnt es mir empfehlen?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich sehr freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.