Familienbande – Blogtour “Until You: July” [Blogtour Tag 5]

Posted in Blogtour, Gewinnspiel by

Hallo ihr Lieben Blogtour – Freunde,

ich heiße euch Herzlich Willkommen zu heutigen 5. Tag unserer Blogtour zu

“Until You: July”

von Aurora Rose Reynolds.

Unsere Blogtour war bisher wirklich sehr informativ.
So habt ihr beispielsweise bei Annett das Buch genauer kennengelernt, dann gab es bei Claudia einen Beitrag zu July, während euch Benny etwas zum Thema Tierschutz erzählt hat und gestern stand bei Brina Wes Silver im Mittelpunkt.

Den gesamten Tourplan könnt ihr hier nachlesen.

*****************************

Mein heutiges Thema lautet

-Familienbande-

Macht es euch bequem, nehmt euch was zu Trinken und lasst die folgenden Namen / Beziehungen auf euch wirken ;).

July Mason ist die älteste Tochter von Asher und November Mayson.
Die beiden sind die Protagonisten des ersten Bandes der “Until Love” – Reihe.

July hat noch insgesamt 4 Schwestern (ja Asher kann wohl nur Mädchen), die jeweils nach dem Monat benannt sind, in dem sie geboren wurden.
Sie heißen June, May, December und April.

Asher hat noch 3 Brüder. Sie heißen Trevor, Cash und Nico.

         

Trevor ist mit Liz liiert, Cash hat seine Lilly und zu Nico gehört Sophie.

Ganz an der Spitze der Mayson-Familie stehen Sophie und James.
Sie sind die Eltern von Asher, Trevor, Cash und Nico und somit Julys Großeltern.

Dann gibt es noch Kenton Mayson. Er ist der Cousin der 4 Mayson Jungs. An seiner Seite ist Autumn.

Aus einer früheren Beziehung von Cash ist Jax hervorgegangen.
Er bekommt im Januar 2018 seine ganz eigene Geschichte, taucht aber bereits hier kurz auf.

Im Mai 2018 liegt der Fokus dann auf June, der zweiten Tochter von Asher und November.
Man darf gespannt sein an wen sie ihr Herz verlieren wird.

    

Ich persönlich hoffe das auch December und April ihre Geschichte bekommen werden. Mal schauen was die Zukunft hier bringt.

So, ich hoffe jetzt ihr habt den Überblick behalten und alle Klarheiten, äh nee, ich meine Unklarheiten wurden beseitigt.

*****************************

Eckdaten zum Buch:

Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Romance Edition (13. Oktober 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903130389
ISBN-13: 978-3903130388
Originaltitel: Until July

Mehr Infos bekommt ihr auch bei Amazon oder Thalia.

Beim Verlag findet ihr es hier.

Klappentext:
Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.
Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören …
(Quelle: Romance Edition)

Meine Rezension zum Buch findet ihr hier.

*****************************

Das Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr insgesamt 5 x je 1 Fanpaket mit einem Print “Until You: July”, einem Block, einem Kugelschreiber, einem Lesezeichen und einer Postkarte.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet bitte die nachstehende Frage in den Kommentaren.

Für eure Bewerbung habt ihr Zeit bis einschließlich 29.10.2017!

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt dann auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com.

Tagesfrage:

Was ist euch lieber, eine große Familie wie die Mayson oder doch eher die kleinere Variante?
Lasst uns doch an euren Gedanken darüber ein wenig teilhaben!

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

 

27. Oktober 2017
Previous Post Next Post