Meine neuen Bücher aus KW 43

Hallo meine lieben Leser,

da ist es auch schon, das letzte Wochenende im Oktober, die letzten zwei Monate des Jahres nahen. Und Weihnachten kommt mit ganz großen Schritten.

Wie immer am Wochenende ist es an der Zeit euch meine neuen Bücher zu zeigen.

Ja, was soll ich sagen, es sind ein paar viele geworden, okay ein paar sehr viele. Aber immerhin schenken sie uns ja kommende Nacht 1 Stunde, da muss man ja vorbereitet sein, oder?

Insgesamt sind es 5 Prints, ein paar mehr eBooks und ein Hörspiel, die hier eingezogen sind.

 

    

    

         

    

    

         

    

         

    

Mit „Eonvár – Zwischen den Welten“ ist auch schon eines der Bücher gelesen. Die Rezension gibt es dann am 31.10. hier auf meinem Blog zu lesen. Da dürft ihr euch schon drauf freuen.

Ansonsten freue ich mich auf jedes der anderen Bücher bzw. auf das Hörspiel. Wenn ihr neugierig seid wie meine Rezensionen dann ausfallen ist dranbleiben angesagt. Ihr könnt sie dann, wie gewohnt, hier auf meinem Blog lesen!

 

Nun habt ihr das Wort …
Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern?
Kennt ihr schon was?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was davon empfehlen?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich bin echt gespannt!

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.