Meine Lesestatistik für Oktober 2017 + Ausblick auf November

Hallo meine lieben Leser da draußen,

Willkommen in November 2017, das Jahr neigt sich ganz extrem dem Ende entgegen.

Somit ist es auch mal wieder an der Zeit für eine Statistik … blicken wir auf den Oktober 2017 zurück.

Im Oktober habe ich wieder einmal sehr viel gelesen. Im Grunde waren es genauso viele Bücher wie im Vormonta, nur die Seitenzahl hat sich erhöht. Es waren eben dickere Bücher dabei ;).

In Zahlen heißt das …

15 Prints mit 5.342 Seiten

29 eBooks mit 10.290 Seiten

Die genaue Statistik gibt es für euch hier zum Nachlesen.

Ja ich weiß, es ist viel aber ich bin und bleibe eben eine leidenschaftliche Vielleserin, die Bpcher aktuell regelrecht „frisst“ :).

Ich hatte wieder einmal sehr viele sehr gute bzw, spitzenmäßige Bücher dabei.

Unter anderem Folgende:

    

    

Natürlich gibt es noch viel mehr Bücher, diese 5 stehen stellvertretend für alle Anderen.

Leider gab es aber auch ein paar Bücher, die mich weniger begeistern konnten. Diese haben leider alle nur 3 Sterne bekommen, mir hat hier immer irgendetwas gefehlt, ich hatte einfach mehr erwartet.

         

 

Meine Challenges haben im Oktober auch wieder Zuwachs gekommen. Geschafft habe ich sie ja alle, es kommen nur noch Bücher für meine persönliche Statistik hinzu.

Und der Oktober war auch der Monat der Frankfurter Buchmesse. Ich war ja am Samstag da gewesen, wenn ihr wissen wollt was ich alles erlebt habe, hier findet ihr meinen Bericht.

 

Lasst uns doch jetzt noch einen Blick auf November werfen.

Welche Bücher erblicken in diesem Monat denn so das Licht der Buchwelt, auf was lohnt es sich zu warten?

Da sind wieder richtig tolle Bücher dabei. Manche sind ja schon hier eingezogen, andere werden es mit Sicherheit noch tun. Und ich bin ja echt gespannt was mich dann so alles erwarten wird.

 

Jetzt seid ihr an der Reihe …

Wie war euer Oktober denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder gabs auch einen Flop?
Und auf was freut ihr euch im November denn ganz Besonders?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich sehr freuen!

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.