Meine neuen Bücher aus KW 47

Hallo meine lieben Leser da draußen,

es ist schon wieder Samstag, der letzte im Novemer, nächte Woche ist schon der erste Advent.

Und wie immer am Wochenende ist es mal wieder an der Zeit euch meine neuen Bücher aus KW 47 zu zeigen.

Bevor ich aber die Cover sprechen lasse möchte ich warnen … es sind dieses Mal wirklich so einige Bücher geworden.

Hauptsächlich eBook, es ist aber auch ein Print darunter.

Doch nun genug gequasselt, ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
(wenn ihr auf die Cover klickt gelangt ihr zur Amazon-Buchseite)

                                

                                 

                                    

                                

                                 

                                 

 

So, damit wäre ich am Ende angelangt. Wer bis hierhin durchgehalten hat, ich hoffe es hat euch gefallen.

 

Schreibt mir doch gerne eure Meinung zu den neuen Büchern!
Kennt ihr vielleicht schon was davon?
Oder wollt ihr selbst was lesen?

Ich freue mich immer über eure Meinung!

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.