Der November 2017 + Ausblick auf den Dezember

Hallo meine lieben Blogfreunde,

da ist er auch schon wieder vorbei,

der November 2017.

Also ist es Zeit mal wieder zurückzublicken.

Nachdem ich nun alles aufgeschrieben und zusammengezählt habe kann ich sagen der November war lesereich, kommt aber nicht ganz an den Oktober ran.

In Zahlen heißt das bei mir:

8 Printexemplare mit 3.276 Seiten

28 eBooks mit 9.198 Seiten

1 Hörbuch und 1 Hörspiel

Meine genaue Statistik findet ihr, wie immer, hier.

Es gab in diesem Monat nur gute bis sehr gute Bücher. Da hab ich echt ein glückliches Händchen gehabt.

Hier mal ein paar Beispiele mit Büchern, die für mich ein „Highlight“ waren:

     

Aber auch die anderen Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe waren richtig gut. Unter 4 Sterne ging diesen Monat nichts.

Auch bei den Challenges hab ich wieder einiges dazugelesen.

So stehe ich bei der „Dark Diamonds Challenge“ bei aktuell 41 eBooks.

Bei der „Impress Challenge“ werde ich meine Anzahl von 2016 definitiv knacken. Aktuell stehe ich bei 62 eBooks, es fehlt nur noch eines, dann herrscht Gleichstand. Es werden aber mehr werden als nur 63 Stück.

Was erwartet uns im Dezember?

Da sind wieder richtig tolle Bücher dabei. Einige davon sind bereits bei mir eingezogen, wieder andere werden es mit großer Sicherheit noch tun.

Es gibt ein paar Bücher, die euch ans Herz legen möchte, sind auch dabei. Allen voran die Impress-Bücher.

Und wie schaut euer November so aus?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr ein Highlight oder einen Flopp?

Und auf was freut ihr euch im Dezember?

Schreibt es mir, ich würde mich freuen!

 

 

Ein Kommentar

  1. Na Holla!
    Du bist eine wirklich fleißige Leserin. Ein toller Monat. Und der Dezember verspricht auch nur Gutes. ?
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.