Das sind die Neuen aus KW 48

Guten Morgen meine Lieben,

der Dezember ist da und das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Nachdem ich gestern nicht dazu gekommen bin euch meine Neuen aus KW 48 zu zeigen will ich das jetzt eben nachholen.

 

Dieses Mal war es etwas ruhiger als noch beim Letzten.

Es sind insgesamt 2 Prints und 11 eBooks, die mich erreicht haben.

    

         

         

    

         

Jedes der Bücher klingt wirklich richtig gut.

Eines davon, „Das verlorene Königsreich“, habe ich bereits gelesen und es ist wirklich MEGA! Ihr müsst es euch am 07. Dezember kaufen und dann auch unbedingt unserer Blogtour zum Buch folgen.

Genauso wie ihr auch all den anderen Touren, die kommende Woche so stattfinden, folgen müsst. Es lohnt sich!

Na, was sagt ihr zu meinen Neuen?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?

Oder wollt ihr selbst was lesen?

Schreibt es mir doch als Kommentar, ich würde mich freuen!

Ein Kommentar

  1. Oh was ist das denn? ?
    Prinzessin Fantaghiro? Hat das einen Zusammenhang mit den wundervollen Filmen von damals? Da bin ich wahnsinnig neugierig auf deine Rezi.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.