Die letzten Bücher aus 2017

Hallo meine Lieben,

heute ist Samstag, genauer gesagt der letzte Samstag im Jahr 2017.

Kaum zu glauben aber wahr, das Jahr ist morgen rum … wo ist bitte die Zeit hin?

Wie dem auch sei, ich habe hier noch

Die letzten Bücher aus 2017.

Es sind dieses Mal nur eBooks, die den Weg zu mir gefunden haben.

Also zückt ein letztes Mal dieses Jahr eure Wunschliste und viel Spaß beim Stöbern.

     

  

     

So, damit wäre ich auch schon am Ende angekommen.

Ich freue mich auf jedes der eBooks, auf die Geschichten, die sich dahinter verbergen.
Wenn euch dann meine Meinung interessiert solltet ihr hier auf meinem Blog immer wieder reinschauen. Dann bekommt ihr sie mit Sicherheit mit.

Und, was sagt ihr zu den eBooks, die mich erreicht haben?
Ist da was dabei, das ihr auch unbedingt lesen wollt?
Oder kennt ihr vielleicht sogar schon was davon?

Schreibt es mir doch in einem Kommentar,
ich würde mich echt total freuen!

2 Kommentare zu „Die letzten Bücher aus 2017“

  1. Guten Morgen,

    Kaum zu glauben, dass heute schon Silvester ist und du bereits die letzten Bücher aus diesem Jahr vorgestellt hast. Auf deine Lesestatistik bin ich wirklich gespannt. Die wird doch echt alles sprengen. ?

    Ich muss wirklich sagen, dass mir die Cover der Impress Bücher sehr gefallen.
    Weißt du wonach entschieden wird was als Print erscheint?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    1. Ähm ja Lesestatistik … erinner mich bloß nicht da dran ?.
      Ich glaub es hängt immer von den Verkäufen ab ob es ein Impress Buch als Print geben wird.

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.