Buchvorstellung „Stronger: Mia & Josh“ von Ina Taus [Blogtour Auftakt]

Halli Hallo meine Lieben Blogtour – Leser,

ich heiße euch Herzlich Willkommen zum heutigen Auftakt unserer Blogtour zu

„Stronger: Mia & Josh“

von Ina Taus.

Freut euch auf eine richtig tolle, sehr informative Tour, mit Themen rund um das Buch und seine Autorin.
Bereits morgen zieht unser Tourbus weiter zu Benny. Dort gibt es mehr über Mia zu erfahren.

Den gesamten Tourplan könnt ihr gerne hier nachlesen.

*******************************

Zum heutigen Auftakt möchte ich euch gerne das Buch ein wenig genauer vorstellen.

Zunächst einmal das Cover:


Eckdaten zum Buch:

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 724.0 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 330 Seiten
Verlag: Forever (1. Januar 2018)
Sprache: Deutsch

Weitere Informationen zum Buch gibt es entweder bei Amazon oder aber beim Verlag.

Der Klappentext:
Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und komplett verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken kann. Er schafft es mit seiner lustigen Art und seiner Aufmerksamkeit, Mias Herz nach und nach wieder zum Schlagen zu bringen. Leider ist Josh scheinbar schwul und Mia auch gar nicht bereit, sich wieder neu zu verlieben …
(Quelle: Forever)

Eine Leseprobe findet ihr hier.

 

Ein paar Eindrücke von mir zum Buch:
Die Charaktere sind richtig gut beschrieben. Ina Taus versteht es ihnen Leben einzuhauchen.
Eigentlich ist es Band 2 der Reihe, man kann diesen aber ganz ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen.
Sowohl Josh als auch Mia sind sehr liebenswert und sympathisch, man schließt sie beide absolut ins Herz.
Ina Taus schreibt sehr lebendig und flüssig, man fühlt sich als Leser richtig wohl beim Lesen.
Als Leser wird man auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt, die Geschichte weiß den Leser einzufangen.

Mein persönliches Fazit:
Kurz gesagt ist „Stronger: Mia & Josh“ von Ina Taus ein zweiter Teil der „Naples-Pier-Reihe“, der mich einfach abgeholt und eingefangen hat.
Vorstellbare absolut lebendige Charaktere, ein leicht und flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die emotional und sehr gefühlvoll gehalten ist und in der ich einfach mittendrin war, haben mich begeistert und ja richtig überzeugt.
Für mich ist dieses Buch ein Highlight! Unbedingt lesen!

Ja ihr lest richtig, für mich war dieses Buch ein richtiges Highlight! Meine gesamte Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Ihr seid noch nicht überzeugt?
Dann habe ich hier noch zwei weitere Meinungen von Bloggerinnen für euch:

Anni von „Anni-Chans fantastic books“ schreibt:
„Stronger – Mia und Josh“ steht seinem Vorgänger in überhaupt nichts nach. Lebhafte Charaktere, spritzige Dialoge und eine wundervolle – und ein wenig kitschige – Liebesgeschichte machen dieses Buch zu einem echten Highlight. Ich hoffe, dass Ina Taus vielleicht noch mehr Geschichten vom Naples Pier für uns auf Lager hat.
Hier findet ihr die gesamte Rezension.

Jenny von „Seductive Books“ sagt:
Stronger ist eine wundervoll leichte Lovestory im Young Adult Bereich. Die Geschichte und die Charaktere sind stimmig. Mir haben Mia und Josh wirklich Freude bereite, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.
Ihre komplette Rezension gibt es hier.

Ich hoffe nun diese kleine aber feine Vorstellung des Buches hat euch neugierig gemacht und ihr wollt „Stronger: Mia & Josh“ selbst auch lesen.

*******************************

Das Gewinnspiel

Folgendes könnt ihr gewinnen:

Platz 1:
1 eBook „Stronger: Mia & Josh“
1 eBook „Closer: Mason & Jackson“
Partnerkette „Only the keyholdercan unlock my heart (zweigeteilt, Herz und Schlüssel)
Schild zum Aufhängen (Limited Edition) „Jetzt ist der perfekte Augenblick, um ein paar Dinge von der To.Do.Liste auf die Was-solls-Liste zu setzen“
Ina Taus Goodies

Platz 2:
1 eBook „Stronger Mia & Josh“
Ina Taus Goodies
Sommerliche Lippenpflege

Platz 3:
1 eBook „Closer : Mason & Jackson“
Ina Taus Goodies

 

Um in den Lostopf für einen dieser tollen Preise zu hüpfen beantwortet bitte die nachstehende Frage in den Kommentaren.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 07.01.2018!

Die Gewinner werden dann auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.

Tagesfrage:

Wenn ihr euch die Buchvorstellung so anschaut, was erwartet ihr vom Roman“ Stronger: Mia & Josh“?
Beschreibt eure Gedanken doch bitte in ein paar Sätzen!

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

 

 

7 Kommentare zu “Buchvorstellung „Stronger: Mia & Josh“ von Ina Taus [Blogtour Auftakt]”

  1. Hallo!

    Ich kenne bereits den ersten Band der Reihe, daher erwarte ich hier wieder einen tollen Schreibstil, sympathische Charaktere und eine süße Liebesgeschichte. Außerdem wird es bestimmt wieder einiges an Drama und Komplikationen geben, worauf ich mich schon sehr freue! Ina Taus Charaktere finde ich immer ganz besonders toll, da sie so realitätsnah sind und man sie einfach ins Herz schließen muss.

    Liebe Grüße
    Jessy

  2. Manuela Schäller

    Huhu,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag.
    Ich erwarte eine schöne Geschichte um Freundschaft und Liebe, aber wie mir scheint eben mal mit mehr Freundschaft. Vielleicht wendet sich das Blatt ja noch und er ist doch nicht schwul und es gibt ein Happy End 🙂
    Ich bin jedenfalls mega gespannt.

    LG Manu

  3. Hallo,

    danke für die tolle Vorstellung.

    Sie hat mich richtig neugierig gemacht.

    Ich freue mich mehr über Mia & Josh zu erfahren.

    Ich erwarte eine witzige gefühlvolle Geschichte. Joshs „schwul“ sein wird bestimmt für den ein oder andere witzige Situation schaffen…. und unter Umständen zu Schwierigkeiten und Verletzungen führen.
    Ich hoffe in ihre Welt abtauchen zu können.

    Danke

    Tanja

  4. Daniela Schiebeck

    Eine wahnsinnig schöne Geschichte mit richtig tollen Charakteren in einem schönen Setting erwarte ich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Waaa…. das gibts doch nicht – ich hab gar nicht mitbekommen, dass es hier eine Fortsetzung gibt – wenn auch in eigenständiger Geschichte….
    Ich sitze gerade über einem Beitrag – da hab ich Band 1 erwähnt und gehypt….. und jetzt seh ich dass es hier weiter geht ???`Oh mann … da muss ich doch sofort mitmachen….

    Übrigens war ich vom ersten Band Closer & Mason schon soooooo schockverliebt – dass ich mir hier einen hammermässigen genialen Liebesroman wieder erhoffe…. 😉
    Ina Taus kann so gefühlvoll, authentisch und einfach nur *WOW* schreiben – und hat mich als Leser da in eine Gefühlswelt katapultiert – die mich umgehauen hat – genau das erhoffe ich mir auch hier wieder 😉

  6. Hallo,

    Danke für den tollen Beitrag.

    Also es hört sich sehr nach einer gefühlvollen und interessanten Lovestory an. Es hört sich auch nach sehr tollen Charakteren an. Ich freu mich darauf.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

Kommentarfunktion geschlossen.