Die ersten Neuen in 2018 – Bücher der KW 01

Hallo meine lieben Leser,

da ist die erste Woche des neuen Jahres auch schon wieder fast um.

Ich hoffe es geht euch gut und eure Vorsätze haben sich bisher noch nicht in Rauch aufgelöst (by the Way … ich hab dieses Jahr keine).

Doch nun genug gequatscht, viel Spaß mit den Büchern der KW 01.

Insgesamt sind es 1 Print und 6 eBooks geworden. Es hält sich also erst einmal in Grenzen würde ich sagen 🙂 .

  

     

So, ich bin dann auch schon beim Ende angelangt. Ich freue mich auf jedes der Bücher (Jo Bergers hab ich schon am Wickel). Wenn ihr meine Meinung erfahren wollt, einfach immer mal wieder hier reinschauen oder aber ihr tragt euch in die Mailingliste ein. Dann verpasst ihr wirklich nichts.

 

Und was sagt ihr so zu meinen neuen Büchern?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?

Schreibt es mir doch gerne als Kommentar,
ich würde mich freuen!

 

2 Kommentare zu „Die ersten Neuen in 2018 – Bücher der KW 01“

  1. Sandra Schurtzmann

    Hallo,

    schöne Auswahl, New Year new Love – ist erstmal auf der Wuli eingezogen, hab aber auch schon ein paar neue Bücher auf dem Reader. Gerade habe ich Monstermagie verschlungen.

    LG Sandra

  2. Hallo Manja,

    schöne Neuzugänge! Kennen tue ich von deinen noch keine, aber “Ich wollt, ich wäre ein Kaktus” habe ich auf der WuLi gesetzt. Hört sich echt toll an, das Buch :D.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen!
    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.