Neuzugänge

Meine neuen Bücher aus KW 02

13. Januar 2018

Hallöchen meine lieben Leser,

es ist schon wieder Samstag, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge.

Und wie immer am Wochenende ist es wieder einmal an der Zeit für meine neuen Bücher aus KW 02.

 

Insgesamt sind es dieses Mal 8 Bücher geworden. Davon ist eines ein Print und der Rest sind eBooks.

 

  

     

  

Dann erreichte mich diese Woche noch Post vom Carlsen Verlag. Enthalten war der Roman „Das tiefe Blau der Worte“ von Cath Crowley. Das Buch erscheint am 21.03. und ich bin gespannt darauf was mich hier wohl erwartet.

  

Das wären dann alle neuen Bücher. Es sind wieder einmal richtig tolle Geschichten dabei. Ich freue mich darauf jedes der Bücher zu lesen. Wenn ihr an meiner Meinung dazu interssiert seid dann solltet ihr immer mal wieder reinschauen. Oder ihr tragt euch in die Mailingliste ein, dann bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand.

 

Jetzt seid ihr gefragt …
Wie findet ihr denn meine neuen Bücher?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was davon lesen?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich echt freuen!

 

Only registered users can comment.

  1. Huhu Manja,

    WIR ZWEI IN NEUEN WELTEN ist hier auch eingezogen und bereits gelesen und rezensiert 🙂 Wartet nur darauf online gehen zu dürfen. Hat mir sehr gefallen, aber ich mochte ja auch Band 1 schon total gerne.

    Das Tiefe Blau der Worte steht auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße Ina

  2. Ich freue mich schon auf Das tiefe blau ser Worte. Das steht ganz oben auf meiner Liste der Neuerscheinungen. Bin total gespannt 😊.
    Viele Grüße Monique

  3. Hallo Manja,

    oh wow! so viele tolle Bücher, die bei dir eingezogen sind!
    Von all deine Neuzugängne kenne ich keines, aber dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Wow! Das Cover des neuen Carlsen-Buches ist wunderschön! Viel Spaß beim Lesen ;D

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.