„Die Sullivans“ – Auftakt der großen Bella Andre – Blogtour

Hallo meine lieben Blogtour – Freunde,

es ist soweit, ich begrüße euch heute zum Auftakt der

„Bella Andre  Blogtour“

rund um die Autorin und ihre Romane.

Freut euch auf 15 tolle Tage mit Beiträgen rund um die Autorin und ihre Romane.

Bereits morgen geht weiter bei Manuela, die euch die beiden ersten Romane der Sullivans „Liebe in deinen Augen“ und „Ein verfägnlicher Blick“ detaillierter vorstellen wird.

Den gesamten Tourplan könnt ihr hier nachlesen.

**********************************************

Bei mir gibt es zum heutigen Auftakt einen groben Überblick über die 13-teilige Reihe

„Die Sullivans“

 

Ja, ihr habt richtig gelesen, die Reihe umfasst insgesamt 13 Teile. Daher werde ich jetzt auch gar keine Zeit verlieren … fangen wir einfach mal an.

Verlieben Sie sich in die Familie Sullivan!

Buch 1
„Liebe in deinen Augen“

Bella Andres Liebesromanserie, die zum New York Times Bestseller wurde, beginnt mit der bewegenden, witzigen und erotischen Liebesgeschichte LIEBE IN DEINEN AUGEN.
Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange.
Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist – bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto.
Chloe hat sich geschworen, nie wieder den Fehler zu machen, einem Mann ihr Vertrauen zu schenken. Aber mit jedem liebevollen Blick von Chase – und mit jeder sündhaften und zärtlichen Berührung – lodert das Feuer der Anziehung zwischen ihnen stärker und sie fragt sich, ob sie mit Chase eine Ausnahme machen kann.
Obwohl eine Beziehung mit Chloe Chases Leben für immer verändern wird, widersetzt er sich dieser Veränderung nicht. Um sie zu schützen ist er bereit, Berge zu versetzen, während er sich auf einen ganz anderen Kampf vorbereitet: den um Chloes Herz.

Buch 2
„Ein verfänglicher Augenblick“

36 Jahre lang war Marcus Sullivan der verantwortungsvolle ältere Bruder, der nach dem frühen Tod seines Vaters einsprang, um sich um seine sieben Geschwister zu kümmern. Aber als klar wird, dass seine perfekte Zukunft nichts anderes als eine Lüge ist, braucht Marcus eine unbekümmerte Nacht, um zu vergessen.
Nicola Harding ist wegen ihrer sinnlichen Pop-Songs weltweit nur unter dem Namen Nico bekannt. Niemand weiß, dass die 25-jährige Sängerin keinesfalls das Sex-Häschen ist, für das sie jeder hält. Nach der Trennung von einem Mann, der ihren Ruhm mehr liebte als sie, will sie niemanden mehr an sich herankommen lassen, der ihr wahres Ich entdecken könnte, um sie dann wie der letzte Mann zu verletzen. Insbesondere nicht den umwerfenden Fremden, dem sie in einem Nachtclub begegnet.
Trotz des Hungers und der sündhaften Versprechen in dessen dunklen Augen will Nicola nur eine Nacht mit Marcus, obwohl sie versucht ist, ihm all ihre Geheimnisse preiszugeben. Doch nichts läuft wie geplant, denn aus der heißen Liebesnacht entwickelt sich eine tiefere Verbindung, die keiner der beiden erwartet hat.
Und obwohl beide gegen die stärker werdenden Gefühle und die knisternde Anziehung anzukämpfen versuchen, fühlen sie sich immer näher zueinander hingezogen. So nahe, dass ein verfänglicher Augenblick nie genug wäre.

Buch 3
„Begegnung mit der Liebe“

Gabe Sullivan riskiert tagtäglich sein Leben als Feuerwehrmann in San Francisco. Doch er hat seine Lektion gelernt und weiß, er darf nie wieder die professionellen Grenzen überschreiten und sein Herz für ein Brandopfer aufs Spiel setzen. Insbesondere nicht für die tapfere Frau, die er aus einem tödlichen Wohnungsbrand gerettet hat und die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.
Megan Harris weiß, dass sie dem heldenhaften Feuerwehrmann, der sie und ihre siebenjährige Tochter gerettet hat, alles schuldet. Alles, außer ihrem Herzen. Denn sie hat sich geschworen, ihr Herz nie wieder einem Mann mit einem gefährlichen Beruf zu schenken: Fünf Jahre zuvor hat sie ihren Ehemann, einen Navy-Piloten, aufgrund seines riskanten Jobs verloren.
Aber wie kann Gabe die unkontrollierbare Begierde ignorieren, die zwischen ihm und Megan entflammt, oder ihren Mut, ihre Entschlossenheit und ihre Schönheit?
Und wie kann Megan die starke Verbindung ignorieren, die zwischen Gabe und ihrer Tochter wächst… oder die Art, wie er sie mit seinen süß-sinnlichen Küssen herausfordert, alles zu riskieren? Wenn sie nicht vorsichtig sind, könnten sie sich letztendlich doch noch ineinander verlieben.

Buch 4
„Nur du in meinem Leben“

Sophie Sullivan, Bibliothekarin in San Francisco, war fünf Jahre alt, als sie sich Hals über Kopf in Jake McCann verliebte. Zwanzig Jahre später scheint sie der stadtbekannte Frauenheld – falls er sie überhaupt ansieht – immer noch als den ,braven‘ Sullivan-Zwilling zu sehen. Doch dann zieht der Zauber der ersten Sullivan-Hochzeit beide in ihren Bann. Und Sophie will ihm endlich zeigen, wer sie wirklich ist: die Frau, die ihn immer lieben wird.
Jake hatte auf Frauen schon immer eine magnetische Anziehungskraft, vor allem, seit seine Irish Pubs ihn sehr wohlhabend gemacht haben. Aber er will in Wirklichkeit nur eine einzige Frau, Sophie, die jedoch als die kleine Schwester seines besten Freundes für ihn tabu ist. Er hat noch einen anderen Grund, sie nicht näher an sich heranzulassen: Sie könnte sein gut gehütetes Geheimnis lüften.
Erst als Sophie plötzlich als leibhaftige Traumfrau vor ihm steht – intelligent, schön und ungehörig sexy – kann er weder seine Blicke noch seine Hände von ihr fernhalten, noch von ihrem süßen Lächeln und ihren sündigen Küssen genug bekommen. Denn auch wenn Jake weiß, dass es falsch ist, Sophie zu lieben, kann er ihr einfach nicht widerstehen.

Buch 5
„Sag nicht nein zur Liebe“

Können zwei Menschen, die der Liebe abgeschworen haben, miteinander das große Glück finden?
Das Letzte, was Zach Sullivan will, ist, sich zwei Wochen um den Welpen seines Bruders kümmern zu müssen. Doch dann trifft er die Hundetrainerin Heather. Sie ist gescheit, schön und er muss ständig an sie denken. Leider scheint sie aber die einzige Frau auf Erden zu sein, die nichts mit ihm zu tun haben will.
Heather Linsey kann es nicht fassen, dass sie mit dem Kfz- Werkstatt-Tycoon Zach Sullivan, einem der Big Shots der Stadt, arbeiten soll. Von Anfang an ist klar, dass er mehr daran interessiert ist, sie zu erobern, als mit dem verspielten Hundebaby umzugehen. Heather hat mit 17 der Liebe abgeschworen, als sie erkannte, dass Liebe nichts anderes ist als ein Haufen Lügen. Und seither ist sie ihrem Vorsatz treu geblieben, sich nie in einen charmanten Mann zu verlieben.
Aber je entschlossener Heather Zach zurückweist, desto weniger lässt sich das sinnliche und emotionale Band zwischen ihnen verleugnen. Wird der größte Schwerenöter der Sullivans sie dazu verleiten können, wieder an die Liebe zu glauben?

Buch 6
„Nur von dir hab ich geträumt“

Vicki Bennett rettete Ryan Sullivan, als sie Teenager waren, das Leben und damit begann eine enge Freundschaft. Trotz ihrer missglückten Heirat mit einem anderen und Ryans wohlverdientem Ruf als Frauenheld geriet diese niemals ins Wanken. Als Vicki plötzlich einen Pseudo-Lebensgefährten braucht, um sich selbst und ihre Karriere als Künstlerin vor den unwillkommenen Annäherungsversuchen eines mächtigen Mannes zu schützen, ist er der Einzige, der ihr helfen kann.
Ryan wird alles tun, um Vicki zu beschützen. Doch als ihre vorgetäuschten Küsse und Liebkosungen in eine unglaublich sinnliche Nacht münden, fragt er sich, ob es nicht der größte aller Fehler war, ihre Freundschaft unwiederbringlich aufs Spiel zu setzen. Oder ist die perfekte Kombination von Freundschaft und Liebe endlich zum Greifen nahe?

Buch 7
„Lass dich von der Liebe verzaubern“

Der Filmstar Smith Sullivan kann gerade jetzt keinerlei Ablenkung gebrauchen. Alles hat er auf diesen neuen Film gesetzt, seinen Ruf, seine Karriere … doch ständig schweifen seine Gedanken zu der feurigen Valentina Landon.
Valentina hat nichts gegen Sinnesfreuden und schließt auch nicht aus, eines Tages die wahre Liebe zu finden. Als Managerin in Hollywood hat sie jedoch schon zu häufig beobachtet, wie sich intelligente Frauen in Schauspieler verliebten … und dann am Boden zerstört waren, als ihre Romanze – wie vorauszusehen war – in die Brüche ging.
Während der Wochen intensiver Dreharbeiten entbrennt Valentinas und Smiths gegenseitige Anziehung jedoch zu glühender Leidenschaft. Smith weiß, dass er Valentina überzeugen muss, ihn näher an sich heranzulassen. So nah, dass er ihr Herz stehlen kann, so wie sie ihm seines gleich bei der ersten Begegnung gestohlen hat.

Buch 8
„Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn“

Nach einem tragischen Verlust vor drei Jahren ließ Grayson Tyler sein Leben in New York hinter sich und machte in der lieblichen Hügellandschaft der kalifornischen Küste einen Neuanfang. Er ist überzeugt, dass er nie mehr etwas anderes brauchen wird als einen blauen Himmel, ausgiebiges Weideland und die großen Wellen des Ozeans. Bis eines Tages Lori Sullivan in sein Leben platzt und augenblicklich sein emotionsloses und eigenbrötlerisches Dasein auf den Kopf stellt. Sie treibt ihn zum Wahnsinn, wie es nur eine Frau zuwege bringt, deren Spitzname Früchtchen ist. Doch wird Lori ihn überzeugen können, dass er es wagen kann, sie zu lieben … und dass für „immer und ewig“ noch möglich ist?

Buch 9
„Eine perfekte Nacht“ („Die Sullivans aus Seattle“)

In EINE PERFEKTE NACHT spielen Mia Sullivan und Rafe Sullivan aus Bella Andres bekannter Roman-Reihe über die Sullivan-Familie eine Gastrolle.
Kann er sie überzeugen, dass sie beide dazu bestimmt sind, in einer perfekten Nacht zusammenzukommen?
Eine Berührung … ein Kuss.
Noah Bryant lernt Colbie Michaels kennen, als sie auf einem verschneiten Berg in Kalifornien aufeinanderprallen. Sofort entbrennt sein Verlangen nach ihr. Doch bevor er sie nach ihrer Telefonnummer oder ihrem Nachnamen fragen kann, ist sie weg. Als sie sich eine Woche später durch einen glücklichen Zufall in Seattle noch einmal über den Weg laufen, ist Noah sicher, dass Colbie sein Schicksal ist und er sie nicht noch einmal verlieren darf.
Eine Nacht … eine ewige Liebe
Bei ihrem ersten Zusammentreffen mit Noah erschrickt Colbie vor der plötzlichen Flut der Emotionen sowie ihrer unkontrollierten Begierde. Sie möchte an die große Liebe glauben, doch fürchtet aufgrund ihrer früheren Erfahrungen, dass er ihr das Herz brechen wird. Aber wie kann sie ihm widerstehen, wenn er alles daransetzt, ihr zu beweisen, dass sie zusammengehören? Zumal er ihr jeden einzelnen ihrer geheimsten Wünsche erfüllen will und sich vorgenommen hat, ihr dies jeden Tag – und in jeder heißen Liebesnacht – aufs Neue zu beweisen.

Buch 10
„Nur du allein“ („Die Sullivans aus Seattle 1“)

Der überaus erfolgreiche Privatdetektiv Rafe Sullivan hat die meisten Ehebrecher in Seattle schon einmal in flagranti erwischt – und ist überzeugt, dass wahre Liebe Seltenheitswert hat. Um auf andere Gedanken zu kommen, zieht er in das Haus am See ein, wo er seine Kindheit verbracht hat, das jedoch leider völlig verfallen ist. Das Nachbarsmädchen allerdings ist zu einer Schönheit herangewachsen.
In ihrer Kleinstadt am See, im Nordwesten der USA, verkauft Brooke Jansen selbst gemachte Schokoladentrüffel. Sie ist eigentlich glücklich, aber insgeheim sehnt sie sich nach wilden Abenteuern. Als nach über zehn Jahren der „wilde Sullivan“, für den sie früher geschwärmt hatte, wieder ins Nachbarhaus einzieht und es zwischen ihnen funkt, fragt sie sich, ob wild sein wirklich so schön ist, wie es ihr immer erschienen war.
Ihr Sommerflirt weckt tiefere Gefühle, als beide erwartet hatten. Sind sie dem Feuer der Leidenschaft gewachsen? Oder wird Rafe den größten Fehler seines Lebens machen und am Ende das Beste verlieren, was ihm jemals begegnet ist?

Buch 11
„Deine Liebe muss es sein“ („Die Sullivans aus Seattle 2“)

Der erfolgreichen Immobilienmaklerin Mia Sullivan kann niemand etwas vormachen … abgesehen von dem sexy Musiker, dem sie vor fünf Jahren ihr Herz schenkte, und im Gegenzug dafür nichts bekam als ein paar sündhaft perfekte Tage – und Nächte – in seinem Bett. Sie schwört zwar, dass sie ihn nie mehr wiedersehen will, doch kann sie den Mann nicht vergessen.
Ford Vincent, einer der heißesten Rockstars der Welt, kann jede Frau haben, die er will … nur nicht Mia Sullivan. Millionen Menschen singen mit seinen Songs mit, aber er weiß, dass sie die Leere in seinem Inneren nicht füllen können. Nur Mias Liebe hat diese Macht – deshalb hat er sich geschworen, alles zu tun, um ihr Herz zurückzugewinnen.
Vom ersten Augenblick, in dem sie sich wiedersehen, fliegen zwischen ihnen Funken. Werden unwiderstehliche Küsse, eine romantische Sullivan-Hochzeit in Napa Valley und eine nicht zuverleugnende, zutiefst sinnliche Verbindung Mia und Ford endlich die Chance geben, eine Liebe wiederzuentdecken, die stark genug ist, um für immer zu halten?

Buch 12
„Dir nah zu sein“ („Die Sullivans aus Seattle 3“)

In seinem ganzen Leben ist Ian Sullivan, dem wohlhabenden und einflussreichen CEO von Sullivan Investments, noch nie etwas misslungen … außer in der Liebe. Nach seiner gescheiterten Ehe ist er sicher, dass er sich nie wieder binden wird. Dass ihm eine schöne Schauspielerin seine perfekt organisierte Welt völlig auf den Kopf stellt, ist das Letzte, mit dem er gerechnet hat.
Tatiana Landon, eins der angesagtesten Hollywood-Talente, hat ihr ganzes Leben lang auf die wahre Liebe gewartet. Als sie Ian kennenlernt, ist sie sicher, dass sie sie bei ihm endlich gefunden hat … und dazu eine heißere Leidenschaft, als sie sich jemals hätte träumen lassen. Jetzt muss sie ihn nur noch dazu bringen, sich auf das Risiko einer neuen Liebe einzulassen.
Bald wird Ian klar, dass Tatiana es genauso sehr darauf abgesehen hat, sein Herz zu gewinnen, wie er, es vor ihr in Sicherheit zu bringen. Durch eine unvorhergesehene Situation geraten alle Spielregeln außer Kraft. Wird er Tatiana jetzt endlich als seine wahre Liebe erkennen?

Buch 13
„Ich mag, wie du mich liebst“ („Die Sullivans aus Seattle 4“)

Dylan Sullivan ist ein namhafter Bootsbauer und Weltumsegler. Seit jeher hat er die Freiheit des Ozeans geliebt. Als aber Grace Adrian bei seinem Bootshaus in Seattle auftaucht, um ihn für eine Zeitschrift zu interviewen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Liebe sowohl zu Grace als auch zu ihrem zehn Monate alten Sohn Mason. Jeder gemeinsam verbrachte Augenblick verstärkt Dylans Gewissheit, dass eine Liebe wie ihre es wert ist, alles zu riskieren.
Vor eineinhalb Jahren ging Graces Welt in die Brüche. Sie war nicht nur schwanger geworden, sondern entdeckte, dass sie für ihren Freund und seine elitäre Familie in Washington D.C. nur ein kleines, schmutziges Geheimnis war. Seither hat sich Grace in Seattle ein neues Leben aufgebaut. Sie widmet sich jetzt ganz ihrem Sohn und ihrer Karriere als freiberuf- liche Journalistin. Nie wieder will sie ihr Herz – oder das ihres Sohnes – riskieren, schon gar nicht für einen Mann wie Dylan, der jeden Augenblick davonsegeln könnte. Deshalb versucht Grace verzweifelt, ihr Herz vor dem charismatischen und sexy Seemann zu schützen.
Tagsüber ist Dylan liebevoll und beschützend, wenn nachts jedoch ein unglaublich heißer Kuss zu sehr viel mehr führt, kann ihm Grace nicht mehr widerstehen. Wird sie aber lernen, der Liebe wieder zu vertrauen?

Ich hoffe nun, dieser kleine Einblick in die gesamte Reihe konnte euch neugierig machen und ihr habt jetzt Lust darauf die Bücher nacheinander alle genauer kennenzulernen.

**********************************************

Das Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr

5x je ein Printbuch von Bella Andre!

Du wirst am Ende der Tour als Gewinner bestimmt?
Klasse, du sagst uns deine 3 Favoriten von den mit Herzchen markierten Covern und darfst dich überraschen lassen, welches der Bücher zu dir kommt.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet einfach die nachstehende Frage in den Kommentaren.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 31.01.2018!

Die Gewinner werden dann auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.

Tagesfrage:

Mich interessiert …
Was haltet ihr von solch langen Buchreihen? Fällt es euch leicht am Ball zu bleiben?
Oder habt ihr irgendwann genug und hört auf zu lesen?

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!

 

10 Kommentare zu “„Die Sullivans“ – Auftakt der großen Bella Andre – Blogtour”

  1. Jennifer Siebentaler

    Kommt immer drauf an wie interessant und spannend die Geschichte des Inhaltes wegen weiter geschrieben ist- denn die Spannung und auch neue Überraschungen müssen für mich vorhanden sein um das ich eben auch bei der Reihe mit weiter lesen bleibe!
    LG jenny

  2. Hallo,

    wenn mich jeder Band wieder aufs neue überraschen kann bleibe ich gern bei einer längeren Reihe am Ball.

    LG
    SaBine

  3. Manuela Schäller

    Huhu,
    ich habe eher immer die Schwierigkeit abwaten zu können, dass das nächste Buch erscheint.

    LG Manu

  4. Ich bleibe bei Reihen sehr gerne am Ball, wenn sie toll geschrieben sind, und auch, wenn die Abstände zwischen den einzelnen Bänden nicht riesig groß sind. Gerne greife ich bei englischsprachigen Autoren dann auch auf die englischen Ausgaben zurück, die ja oft schon vollständig sind, bevor sie in Deutsch erscheinen 🙂

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, ich würde mich im Gewinnfall ganz einfach überraschen lassen, weil ich noch gar kein Buch der Autorin kenne 🙂

  5. Hi,
    Ich lese sehr gerne Reihen und bleibe auch am Ball solange sie mich bei jedem Buch wieder fesseln können.

    LG Steffi

  6. Daniela Schiebeck

    Finde ich schwierig. Wenn sie richtig toll geschrieben sind, kann ich nicht genug bekommen.
    Positiv ist es auch, wenn ich direkt zum Start die Bücher gelesen habe und mir nicht so viele fehlen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Ich mag solche Buchreihen, da die Protas, welche man liebgewonnenen hat, wieder mitspielen und man dadurch eine große Buchfamilie bekommt.

  8. Ich mag gerne mehrere Reihen hintereinander lesen. Muss zwar immer wieder mal abbrechen. Da man ja auch andere Aufgaben zu erledigen hat. Aber wenn mich eine Bücherserie gefällt, lese ich die gerne und bis alle zu Ende sind.

  9. Morgen,

    kommt auf die Reihe an. Bauen sie aufeinander auf, oder auch gut einzeln zu lesen. Wie lange dauert es, bis der nächste Band erscheint.

    Sind es eher Einzelbände dann ist mir der Abstand egal, da man auch wenn man vieles nicht mehr parat hat gut in die Geschichte findet. So z.B. bei Reihen über Geschwister, Freunde.
    Bei aufeinander aufbauenden Geschichten kann es durchaus sein, das ich diese abbrechen.

    LG
    Tanja

Kommentarfunktion geschlossen.