“Tipps & Tricks” – Blogtour “Until You: Jax” [Blogtour Tag 4]

Hallo ihr Lieben Blogtour – Freunde,

ich begrüße euch zum heutigen 4. Tag unserer Blogtour zum Roman

“Until You: Jax”

von Aurora Rose Reynolds.

Bisher war unsere Tour schon richtig klasse. Erst gestern habt ihr bei Claudia mehr über das Thema “Patchwork Family” erfahren.
Morgen gehts weiter bei Benny, der euch mehr über Ellie & Jax erzählen wird.

Den gesamten Tourplan könnt ihr hier nachlesen.

******************************

Bei mir soll es heute um Tipps & Tricks gehen.
Doch irgendwie gehört auch dazu,

was denken Maysons über sich:

 

  • es liegt definitiv an den Genen
  • Immerhin sind alle Maysons von sich überzeugt
  • egal ob Asher, Trevor, Cash, Nico oder Jax, weiß direkt beim ersten Anblick das ist die Frau seines Lebens
  • Die Maysons sind auch alle irgendwie Bad Boys
  • Die Frauen liegen ihnen zu Füßen
  • Für ihr Image tun sie sehr viel
  • Über Regeln wird sich hinweg gesetzt, die gute Kinderstube wird gerne vergessen

 

(Bildquelle: Pixabay)

Tipps & Tricks

 

  • Wenn der Blitz einschlägt hast du keine Chance!
  • Tragen deine/n Frau/Mann auf Händen und gib ihm/ihr all das, was sie brauchen
  • Widersprüche können gekonnt ignoriert werden
  • Tue alles dafür, dass dein Partner schnell Vertrauen fasst und sich einzigartig fühlt
  • Mache schnell Nägel mit Köpfen machen – nicht das sie/er wieder wegläuft
  • Nicht reden, handeln

 

Doch nicht nur die Mayson Jungs wissen ziemlich genau was sie wollen. Die Gene stecken auch in den Mädchen.
Julys Geschichte ist bekannt, wie es den anderen Mädchen wohl ergeht?

Ich hoffe wir werden es alles erfahren.

******************************

Das Buch


Taschenbuch:
260 Seiten
Verlag: Romance Edition (12. Januar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903130583
ISBN-13: 978-3903130586
Originaltitel: Until Jax

Weitere Informationen findet ihr entweder bei Amazon oder aber beim Verlag.

Ellie Anthony sucht nicht nach der Liebe. Sie hat weiß Gott genug Probleme, um die sie sich kümmern muss. Ein Kerl, der sich als Herzensbrecher einen Namen gemacht hat, passt ihr im Moment überhaupt nicht ins Konzept. Doch da hat sie die Rechnung ohne Jax Mayson gemacht. Er weiß von der ersten Sekunde ihrer Begegnung an, dass Ellie Anthony die Eine für ihn ist. Als er herausfindet, dass sie eine dreijährige Tochter hat, realisiert er, wie groß der Wunsch nach einer eigenen Familie ist. Jax beschließt, alles daran zu setzen, seine Mädchen zu beschützen – auch wenn er sich dafür den Dämonen seiner Vergangenheit stellen muss.
(Quelle: Romance Edition)

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.

******************************

Das Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr

5x ein Printexemplar “Until You: Jax” + Block + Lesezeichen

 

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet bitte die nachstehende Frage in den Kommentaren.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 21.01.2018!

Die Gewinner werden auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.

 

Tagesfrage:

Schreibe uns deinen ultimativen Beziehungstipp!

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!

 

 

11 Kommentare zu „“Tipps & Tricks” – Blogtour “Until You: Jax” [Blogtour Tag 4]“

  1. Daniela Schiebeck

    Immer viel schönes gemeinsam unternehmen und auch Freiräume lassen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Jenny Siebentaler

    HAHAHAh SINGLE bleiben denn hat man keine Sorgen!!! HAHAH

    NEIN ehrlich ich habe sowas nicht weil ich Glücklich alleine bin und mich auch emotional auf niemand anderes einlassen kann und möchte…..
    LG Jenny

  3. Manuela Schäller

    Huhu,
    ja in Tipps geben, da bin ich gut, aber selbst mach ich wohl immer alles falsch.
    Ich kann nur sagen: Liebe ist wie eine Pflanze, sie will gepflegt und gegossen werden sonst geht sie ein. Es ist immer weiter Arbeit, nichts ist geschenkt.

    LG Manu

  4. Hallo,
    mein Tipp ist (habe ich jetzt nach 6 Jahren festgestellt, als die Beziehung angefangen hat einzuschlafen): man muss wirklich viel mit einander reden, auch wenn es so Kleinigkeiten sind wie den Tag zu beschreiben. Und natürlich gemeinsame Unternehmungen. Denn diese schweißen einen zusammen und man erinnert sich gerne zusammen daran.

    Liebe Grüße Ira S von Book-Sunshine
    irisch1094@gmail.com

  5. Stefanie Just

    Sei immer ehrlich, redet miteinander über Probleme. Es hilft niemandem wenn man alles in sich hineinfrisst und den Partner aussen vor lässt.

    LG Steffi

  6. Huhu Manja,

    Ich finde es wichtig, das man seinen Partner so lässt wie er ist. Manche Macken und “Merkwürdigkeiten” machen einen Menschen ja erst so liebenswert 🙂
    Man sollte sich bloß gut überlegen, ob man mit allem zurecht kommt 😉

    LG Susan

  7. Hallo Manja,
    danke für deinen Tourbeitrag!

    Puh, einen Beziehungstipp …
    Reden und sich nicht mit dem Alltag zufrieden geben, sondern der Beziehung auch immer mal versuchen etwas neues hinzuzufügen.

    liebe Grüße
    Sarah

  8. Hallo Manja,

    ich glaube einen einzigen ultimativen Beziehungstipp gibt es nicht. Was ich wichtig finde, ist Respekt und Wertschätzung und dass man viel miteinander unternimmt, sei es durch ein gemeinsames Hobby oder mit Freunden.

    Liebe Grüße
    Desiree

  9. Hallo,

    zu einer gesunden Beziehung gehören meiner Meinung nach gegenseitiges Zuhören und Verständnis.

    Liebe Grüße
    Hatice

  10. Hallo,

    für mich gehören zu einer guten Beziehung, dass man sich Zeit füreinander nimmt und einander zuhört.

    LG
    SaBine

Kommentarfunktion geschlossen.