Meine neuen Bücher aus KW 03

Halli Hallo ihr Lieben,

da ist schon wieder eine Woche rum, der Januar ist schon fast wieder Geschichte (wo ist die Zeit hin?).

Daher ist es auch mal wieder an der Zeit für neue Bücher,

dieses Mal aus KW 03.

Dieses Mal sind es wieder einige Bücher geworden, dank Dark Diamonds 😉 .

Am besten aber seht ihr selbst …

  

     

  

  

     

So, das solls gewesen sein, ich bin am Ende angekommen.

“Silberschwingen” les ich seit gestern und hach ja, ich liebe es bereits jetzt schon. Es ist so … nee ich verrate jetzt nix, ihr müsst es ab 13.02. dann selbst lesen , wenn ihr es wissen wollt 😉 .

 

Was sagt ihr denn zu meinen neuen Büchern?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr selbst was lesen bzw. steht was davon auf eurer Wunschliste?

Schreibt es mir doch,
ich würd mich echt freuen!

 

1 Kommentar zu „Meine neuen Bücher aus KW 03“

  1. Na toll jetzt bin ich super gespannt auf Silberschwingen. 😀
    Tolle neue Bücher!

    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.