KW 04 – die letzten Neuzugänge von Januar

Hallöchen meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder Samstag, der letzte im Monat Januar.

Die Zeit verfliegt wirklich, zumindest wirkt es für mich so.

Es ist so auch mal wieder an der Zeit für meine Neuzugänge, die der KW 04.

Es sind mal wieder so einige Bücher zusammengekommen.
Ich will auch gar nicht lange drum rum quatschen, sondern zeige sie euch direkt mal.

     

  

     

  

    

Da wäre ich dann auch schon wieder am Ende angekommen. Es sind wieder einmal richtig tolle Bücher dabei. „SUBLEVEL 3“ les ich aktuell schon und es ist so toll. Da solltet ihr dann auch die Augen offen halten, es wird da noch was auf euch zukommen 😉 .

 

Na, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Gefällt euch was davon, wollt ihr was davon lesen?
Oder könnt ihr mir schon was empfehlen?

Schreibt es mir,
ich würd mich freuen!

4 Kommentare

  1. Hallo Manja,

    ohhhaa <3 Du darfst Nebelring 3 schon lesen! Ich hibble dem ET schon sehr entgegen, denn ich kann es kaum erwarten, wie es mit Zoe weitergeht!
    Das Buch von Sina habe ich schon und freu mich schon sehr aufs Lesen.

    Viel Spaß bei all deinen tollen Neuzugängen!
    Alles Liebe,
    Tina

  2. Oh was für tolle Bücher!

    „Die Mitte der Welt“ kommt mir so bekannt vor. Erschien das Buch schon einmal und wird nur neu aufgelegt?

    Ich wünschedir ganz viel Spaß mit diesen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.