„Liebesgeschichten von Walker Island“ – Die große Bella Andre – Blogtour [Blogtour Tag 14]

Hallo meine lieben Blogtour – Freunde,

ich begrüße euch zum heutigen 14. Tag der

„Großen Bella Andre – Blogtour“

Während der bisherigen Tage habt ihr schon sehr viel über die Geschichten der Autorin erfahren. Gestern erst ging es bei Katja um „Die Morrisons“.
Und Morgen gibt es bei Bianca dann die große Zusammenfassung aller Reihen.

Den gesamten Tourplan könnt ihr hier nachlesen.

****************************************

Bei mir geht es heute um

Liebesgeschichten von Walker Island

 

Diese Reihe hat Bella Andre als Lucy Kevin geschrieben.

„Für immer deine Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island, Buch 1)“
Hanna Walker kehrt nach Walker Island zurück. Sie soll eine Dokumentation über die Peterson-Walker-Fehde der frühen fünfziger Jahre drehen. Dabei muss sie feststellen, dass diese ganze Sache noch immer in den Köpfen der Menschen drin ist. Besonders Joel Peterson spielt dabei eine wichtige Rolle …
Joel selbst ist strikt dagegen das Hanna alte Dinge wieder ans Tageslicht befördert. Doch diese ist fest entschlossen und so muss Joel mit ihr zusammenarbeiten.  Die dabei wachsenden Gefühle für Hanna versucht Joel zu ignorieren, doch schon bald kann auch er sich der Macht der Liebe nicht entziehen …

Weitere Informationen mitsamt einer Leseprobe findet ihr auf Amazon

*****************

„Diese Liebe ist wie keine (Liebesgeschichten von Walker Island 2)“
Morgan Walker kehrt von New York City nach Walker Island zurück. Dort soll sie in ihrer eigenen Umstyling-Show im Fernsehen auftreten. Dies ist der Zeitpunkt für sie um ihre Bio-Makeup-Linie auf den Markt zu bringen. Eigentlich ist Morgan auch begeistert davon Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, doch ein mögliches Wiedersehen mit Brian Russell, von dem sie sich sieben Jahre zuvor getrennt hatte, überschattet alles …
Brian ist angetan davon Morgan bei ihrem eigenen Garten zu helfen, hat er sie doch niemals wirklich vergessen. Nun ist er fest entschlossen ihr zu zeigen, dass sie zusammengehören …

Weitere Informationen gibt es auf Amazon, genauso wie auch eine Leseprobe

*****************

„Liebe aus heiterem Himmel (Liebesgeschichten von Walker Island 3)“
Rachel Walker wurde schwanger von ihrem Freund sitzen gelassen. Sie hat sich bisher rührend um ihre Tochter gekümmert und die wilden Jahre hinter sich gelassen. Nun soll sie für ihre Schwester bei einem Dreh für eine Fernsehsendung einspringen. Mit von der Partie ist der Surfer Nicholas Quinn. Schon beim ersten Lächeln weiß Rachel das es für ihr Herz gefährlich werden könnte …
Nicholas hat bisher kein Abenteuer ausgelassen. Nun steht ihm sein wichtiges und auch schwierigstes noch bevor, er will Rachels Herz erobern. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn Rachel hat eine Mauer um sich herum errichtet, die Nicholas nun durchbrechen muss …

Weitere Informationen gibt es auf Amazon, inklusive einer Leseprobe

„Alles aus Liebe (Liebesgeschichten von Walker Island 4)“
Paige Walker ist Tanzlehrerin auf Walker Island. Sie verbringt so viel Zeit mit ihrer Familie und meidet das Rampenlicht, in dem sie vor ein paar Jahren noch stand. Doch ganz tief im Inneren sehnt sie sich nach mehr als nur einem ruhigen Leben, will sie mehr erleben …
Christian Greer ist Schauspieler und muss nun für eine Rolle Tanzen lernen. Damit keiner was davon mitbekommt nimmt er Tanzunterricht bei Paige auf Walker Island. Zwischen ihnen knistert auf Anhieb gewaltig. Schafft es Christian trotz Rampenlicht Paige für sich zu gewinnen?

Auf Amazon gibt es weitere Informationen und auch eine tolle Leseprobe

*****************

„Für immer in Liebe vereint (Liebesgeschichten von Walker Island)“
Emily Walker hat miterlebt wie sich all ihre Schwestern nach und nach verliebten. Für sie selbst steht die Familie ganz oben. Dazu zählte auch schon immer Michael Bennet. Für ihre Schwestern war Michael immer nur wie ein Bruder, doch Emily hat ganz andere Gefühle für ihn entwickelt …
Michael ist Bauunternehmer und wann immer es ihm möglich ist hilft er den Walkers. Emily hat es ihm hierbei sehr angetan, er hat sich bereits beim ersten Anblick hoffnungslos in sie verliebt. Auf der Hochzeitsfeier ihrer Schwester setzt er nun alles auf eine Karte und macht ihr eine Liebeserklärung. Wie aber wird Emily darauf reagieren?

Auf Amazon findet ihr weitere Informationen und eine Leseprobe

 

Ich hoffe nun, diese Vorstellung konnte euch einen kleinen Einblick in diese weitere Reihe der vielseitigen Autorin bieten.

****************************************

Das Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr

5x je ein Printbuch von Bella Andre!

Du wirst am Ende der Tour als Gewinner bestimmt?
Klasse, du sagst uns deine 3 Favoriten von den mit Herzchen markierten Covern und darfst dich überraschen lassen, welches der Bücher zu dir kommt.

Um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet einfach die nachstehende Frage in den Kommentaren.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 31.01.2018!

Die Gewinner werden dann auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.

Tagesfrage:

Wie ist euer Eindruck von den „Liebesgeschichten von Walker Island“?
Spricht euch die Reihe an? Seid ihr neugierig auf die jeweiligen Geschichten, die sich hinter den Klappentexten verbergen?
Beschreibt eure Gedanken doch bitte ganz kurz!

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!

 

3 Kommentare

  1. Manuela Schäller

    Huhu.
    Danke für deinen schönen Beitrag.
    Rs ist toll, dass so viel Liebe in einer Familie gibt und es zu jeder eine eigene Geschichte gibt.
    Ich bin schon mega gespannt, vor allem auf die Geschichte von Emily, der Klappentext macht mich am neugierigsten, auch wenn alle Klappentexte wirklich toll sind und viel Gefühl versprechen.

    LG Manu

  2. Jenny Siebentaler

    Sorry aber da steckt mir zuviel Liebe Drin und zuviel Schnulze wäre was nicht mein Leseinteresse anspricht! Brauch mehr Spannung und mehr Fantasy und auch mehr Dramatik/Kampf.
    LG..jenny

  3. Daniela Schiebeck

    Ja, das würde genau meinen Geschmack treffen, hört sich toll an

Kommentare sind geschlossen.