Meine Neuzugänge der KW 05

Halli Hallo meine Lieben da draußen,

heute ist mal wieder Samstag und da heißt es ist mal wieder an der Zeit für Neuzugänge.

Was hat mich in KW 05 denn so erreicht?

Es sind wieder richtig tolle Bücher, jedes macht tierisch Lust darauf gelesen zu werden. Aber schaut selbst …

     

  

“Die Banner von Haven” lese ich aktuell und es ist ein verdammt tolles Buch. Das solltet ihr auf jeden Fall im Auge haben. Meine Meinung erfahrt ihr dann natürlich auch hier auf meinem Blog. Genau wie auch zu den anderen, versteht sich aber von selbst.

 

Und was sagt ihr?
Wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Kennt ihr denn schon was davon?
Oder wollt ihr selbst was lesen?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.