Ava – Die Vorstellung – Blogtour “Your Song: Ava & Ian” von Lou River

Posted in Aktion, Blogtour, Gewinnspiel by

Hallo ihr Lieben Blogtour – Leser,

wir schreiben heute bereits Tag 2 unserer Blogtour zu

“Your Song: Ava & Ian”

von Lou River.

Gestern sind wir ja bei Kathrin gestartet. Dort konntet ihr das Buch ein wenig genauer kennenlernen. Morgen zieht der Tourbus dann weiter zu Kira, die euch Ian vorstellen wird.

Den gesamten Tourplan könnt ihr hier nachlesen.

***********************************

Bei mir dreht sich heute alles um die Protagonistn Ava.

Mir persönlich hat Ava ja wirklich gut gefallen. Sie ist eine junge Frau, die ziemlich genau weiß was sie will. Bereits während ihres Studiums hatte sie die Idee “ClipBoost” zu gründen, mittlerweile ist ihre Fima richtig groß geworden. Nun allerdings will man Ava als CEO absägen. Das ihr dies nicht gefällt könnt ihr euch bestimmt denken.

Ava ist eine junge Frau, die sympathisch rüberkommt. Sie war bereits verheiratet mit Lewis, der ebenfalls in der Firma im Finacal District in Portland arbeitet, die beiden kommen nun aber nicht mehr so gut miteinander aus. Er ist es auch der Ava nun quasi loswerden will, der ihr die Pistole auf die Brust setzt.

(Bildquelle: Pixabay)

Avas beste Freundin ist Marny. Sie arbeitet auch in ihrer Firma, die beiden verstehen sich wirklich total gut. Sie ist es auch die Ava an der Seite steht und die sie auf die Idee bringt in diese abgelegene Bar zu fahren, wo Ava dann auf Ian trifft.

Ava hat zwei Seiten an sich, in ihrer Firma ist sie eine Löwin, sie kämpft hier mit allen ihr verfügbaren Mitteln, ist eine knallharte Geschäftsfrau. So hat sie ihre Firma nach oben gebracht.
Privat aber lungert sie gerne mal im Schlapperlock auf der Couch. Hier wirkt sie dann auch ziemlich zerbrechlich und Ava zeigt privat auch gerne mal ihre wahren Gefühle.
Der Unterschied zwischen der Geschäftsfrau und der privaten Ava ist wirklich sehr deutlich zu spüren.

Avas Wohnung ist sehr modern eingerichtet. Sie lebt in einer gehobenen Siedlung, nur ganz wenige wissen wirklich wo sich ihre Wohnung befindet.
Ava schottet diese komplett ab, es gibt nur ein paar die sie dort bereits besucht haben.

Im Verlauf der Geschichte vermischen sie die geschäftliche Ava und die Private doch immer mehr miteinander, die Abgrenzung dazwischen verschwimmt immer mehr.

Na, seid ihr nun neugierig geworden und wollt Ava und natürlich auch Ian selber kennenlernen? Wollt ihr ihre Geschichte lesen? Dann solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen …

***********************************

Das Buch

Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Romance Edition (9. Februar 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903130524
ISBN-13: 978-3903130524

Weitere Informationen gibt es bei Amazon oder beim Verlag

Ava fühlt sich überrumpelt, als die Aktionäre verlangen, ihre mit Herzblut aufgebaute Firma einem anderen anzuvertrauen. Um den Kopf frei zu bekommen, zieht sie mit ihrer besten Freundin los und landet bei der Open Mic Night in einer abgelegenen Bar – und zwei Tage später mit dem anziehenden Barkeeper und Musiker Ian im Bett.
Auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer stößt Ava an ihre Grenzen. Immer öfter führt ihr Weg zu Ian, der ein besonderes Gespür für ihre Bedürfnisse zu haben scheint. Bald schon muss Ava erkennen, dass hinter ihrem geheimnisvollen Toy Boy mehr steckt, als nur ein sexy Körper und ein attraktives Gesicht. Doch Ian hat ein Geheimnis, das ein Für-immer zwischen ihnen unmöglich erscheinen lässt …
(Quelle: Romance Edition)

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.

***********************************

Das Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr

5 mal je 1 Buch “Your Song: Ava & Ian” in Print + Block + Lesezeichen + Kuli

Um in den Lostopf für eines dieser Pakete zu hüpfen beantwortet bitte die nachstehende Tagesfrage in den Kommentaren.

Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 18.02.2018!

Die Gewinner werden dann auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.

Tagesfrage:

Knallharte Geschäftsfrau, die genau weiß was sie will oder doch lieber gefühlvolle Privatperson, was ist euch lieber? Oder doch eine Mischung aus beiden?
Begründet eure Antwort bitte in 2-3 Sätzen!

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!

 

13. Februar 2018
Previous Post Next Post