Monatsstatistik Februar 2018 + Ausblick auf März

Huhu ihr Lieben da draußen,

da ist er auchs chon um, der Februar. Kaum zu glauben aber wahr.

Und wie es sich für einen letzten Tag im Monat gehört kommt hier nun meine Monatsstatistik plus kurzem Ausblick auf den März.

Als ich die Zahlen gerade zusammengerechnet habe war ich selbst ein wenig überrascht. Ich habe im Februar sehr viel gelesen.

Insgesamt waren es

12 Printbücher mit 4.788 Seiten

und

31 eBooks mit 9.691 Seiten

Die genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.

 

Ich hatte in diesem Monat auch wieder zwei absolute Highlights dabei.

    

Diese beiden Romane waren einfach top. Wenn ihr neugierig darauf seid und wissen wollt was ich im Einzelnen darüber geschrieben habe, einfach aufs Bild klicken, dann gelangt ihr zu meiner Rezension.

 

Leider aber gab es im Februar auch 2 Flops, wobei so richtige Flops waren sie nicht. Sie haben von mir jeweils 3 Sterne bekommen, ich hatte mir aber doch mehr erhofft.

    

Auch hier könnt ihr auf die Cover klicken, wenn ihr mehr wissen wollt.

 

Bei den Challenges schaut es auch richtig gut aus. Ich komme sehr gut voran.

Dark Diamonds Challenge
Romance Edition Challenge (außer Konkurrenz)
Impress Challenge
LYX Challenge

 

Doch nicht nur der Februar war buchreich, auch der März hält wieder so einige richtig tolle Bücher bereit.

Ein paar der Bücher sind bereits hier eingezogen, andere werden es mit großer Sicherheit noch tun. Und ich bin echt gespannt auf alles was kommt.

 

Und wie lief es bei euch so im Februar?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr Topps / Flops?
Und auf was freut ihr euch im März?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich sehr freuen.

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.