KW 17 – Die Neuzugänge

Halli Hallo meine lieben Leser,

da ist schon wieder Samstag und der April ist quasi vorbei.
(Yeah der Mai kommt und ich bin bereits jetzt schon extrem aufgeregt. Nicht mehr ganz 3 Wochen!!)

Wie immer am Wochenende ist es somit wieder Zeit für neue Bücher.

In dieser Woche waren es hauptsächlich, bis auf ein Printbuch, eBooks, die mich erreicht haben.

   

       

   

       

   

       

“White House Princess 2: Hopeful” ist bereits gelesen. Die Rezension wird, genau wie die des ersten Teils, in der nächsten Woche hier auf dem Blog zu lesen sein. Da könnt ihr euch schon drauf freuen.

Sonst bin ich auf wirklich jedes der Bücher gespannt. Zu zweien wird es in nächster Zeit Aktionen geben, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Am besten schaut ihr immer mal wieder hier rein oder aber ihr folgt meinem Blog. Dann verpasst ihr wirklich nichts.

 

Und wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Kennt ihr schon was davon?
Oder wollt ihr selbst was lesen?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.