KW 19 – die neuen Bücher

Halli Hallo meine lieben Leser,

da ist doch glatt schon wieder Wochenende,
übrigens das letzte vor einer ganz tollen Woche für mich.
Wie immer am Wochenende ist es mal wieder an der Zeit für neue Bücher, dieses Mal die aus KW 19.Insgesamt sind es diese Woche 7 Bücher geworden. Aber schaut doch einfach mal selbst …


   

   

“Sommer in Atlantikblau” und “Der Duft der Stille” sind bereits gelesen, die Rezensionen kommen kommende Woche dann hier auf meinem Blog.

Ansonsten freue ich mich auf die anderen Geschichten, meine Meinungen dazu gibt es dann natürlich auch hier zu lesen.
Also immer mal wieder hier reinschauen bzw. tragt euch als Follower ein. Dann verpasst ihr nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Noch eine Anmerkung meinerseits:
Ich weiß nicht wie ich es nächsten Samstag schaffe meine kommenden Neuzugänge online zu stellen, da ich mich da bereits um 16 Uhr aufmache nach Oberhausen. Es kann also sein das dieser Post dann erst Sonntag gegen Mittag kommt.

Und, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr bereits was davon? Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder wollt ihr sebst etwas davon lesen?

Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.