[Werbung] Mehr von Katharina B. Gross – “Herzflüstern – Julian & Markus”

Da diese Blogtour mit einem Gewinnspiel gekoppelt ist, muss ich meinen Beitrag mit dem Vermerk „Werbung“ kennzeichnen!

Meine lieben Leser,

ich heiße euch willkommen auf meinem Blog.

Heute mit der  Blogtour zum Roman

“Herzflüstern – Julian & Markus”

von Katharina B. Gross.

Gestern ist unsere Tour bei Lea gestartet. Sie hat euch “Herzflüstern” genauer vorgestellt. Morgen gehts dann weiter bei Benny, mit dem Thema “Spätzünder”.

Den Tourplan zum Nachlesen gibt es hier.

****************************

Bei mir gibt es heute mehr von der Autorin Katharina B. Gross zu entdecken.

Los geht es mit der Neuauflage von …
Jonas, Dennis & die Liebe: Gesamtausgabe”

Jonas, Dennis & die Liebe …
Jonas hat einen schweren Stand in seiner Klasse, denn er wird aufgrund seines mädchenhaften Aussehens gemobbt. Die Tatsache, dass er schwul ist, macht es nicht leichter. Und ausgerechnet Dennis und seine Freunde drangsalieren ihn am meisten – dabei ist er doch heimlich in Dennis verliebt.
Auf der Abschlussfahrt nach Amsterdam kommen sich Jonas und Dennis unverhofft näher – dabei steht Dennis doch gar nicht auf Jungs, oder?
Alle drei Romane um Jonas und Dennis in einer neu aufgelegten Gesamtausgabe.
Abschluss in Sachen Liebe
Liebe bleibt
Weil du mich wirklich liebst

Wer mehr erfahren möchte, der findet hier Informationen und hier eine Leseprobe.

Der nächste Roman heißt
Zweiter Anlauf für die Liebe”

Patrick ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der alles hat, was er braucht. Doch Liebe gehört nicht dazu. Glaubt er.
Der Tänzer Oliver lebt nur für seine kleine Schwester Nina und will ganz sicher keine Beziehung. Glaubt er.
Als sich die beiden Männer in einem Club begegnen, funkt es gewaltig zwischen ihnen. Beiden ist jedoch klar, dass es nur ein One-Night-Stand sein wird.
Doch sie haben nicht mit den Gefühlen gerechnet, die sich ungeplant in ihr Leben drängen und alles auf den Kopf stellen. Nach einigen Schwierigkeiten scheint ihr Glück perfekt. Doch dann muss sich Patrick zwischen dem Erhalt der Firma und seiner Liebe zu Oliver entscheiden.

Für weitere Infotmationen schaut ihr bitte hier. Die Leseprobe zum Buch findet ihr hier.

Ein weiterer Roman aus der Feder von Katharina B. Gross ist
“Das Glück gehört mir”

Leopold ist Schornsteinfeger und eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben. Das Einzige, was zu seinem Glück fehlt, ist die große Liebe. In dieser Hinsicht wird Leopold stets vom Pech verfolgt.
Der Altenpfleger Kai hat nach einer verpatzten Beziehung von Männern die Nase voll. Als er zufällig Leopold begegnet, verliebt er sich jedoch in den jungen Mann. Er versucht gegen die Gefühle anzukämpfen, doch dabei hat er die Rechnung ohne Leopold gemacht. Dieser umwirbt Kai, bis er seinem Charme nicht mehr widerstehen kann.
Endlich glaubt Leopold, sein Glück mit Kai gefunden zu haben. Doch ist wirklich alles so perfekt, wie es scheint? Als Kais Bruder plötzlich auftaucht, zerbricht sein Lügenkonstrukt. Ist ihre Liebe stark genug, jedes Problem zu überwinden?

Auch hier könnt ihr in die Leseprobe reinschnuppern. Und weitere Informationen findet ihr hier.

Als nächstes folgt ein Roman, den ich auch schon gelesen habe. Es ist
“Call me Baby”

Tobias ist ein Pechvogel in Sachen Beziehungen. Umso überraschter ist er, als ihn sein Arbeitskollege mit seinem Bruder Kevin verkuppeln will und es zwischen ihnen tatsächlich funkt. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht noch Tobias‘ Zufallsbekanntschaft Niklas wäre, der sein Herz ebenfalls höher schlagen lässt. Ehe sich Tobias versieht, hat er schon wieder ein Beziehungsproblem, denn plötzlich steht er zwischen zwei Männern. Doch Kevin und Niklas sind nicht ganz ehrlich zu Tobias…

Hier kann ich euch aus Erfahrung sagen, dieser Roman ist wirklich toll. Euch erwarten hier sehr gut beschriebene Charaktere, ein flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, in der man als Leser mitfiebern kann. Kurzum ein Roman, der richtig klasse ist.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet, hier findet ihr meine Rezension.
Und hier gibt es Infos bzw. eine Leseprobe.

Als nächstes folgt die Kurzgeschichte
Für immer Liebe – Patrick & Oliver

Bereits seit zwei Jahren führen Patrick und Oliver eine glückliche Beziehung, als Patrick für seinen Freund zum 30. Geburtstag eine Überraschung plant. Dies gelingt ihm und alles scheint perfekt. Auf einer Firmenfeier erwischt Oliver Patrick jedoch mit jemandem aus ihrer beider Vergangenheit. Wird das ihr Glück zerstören?

Diese Kurzgeschichte ist ein Sequel zum Roman „Zweiter Anlauf für die Liebe“.

 

Informationen zur Kurzgeschichte gibt es hier. Die Leseprobe ist hier zu finden.

Die nächsten beiden Romane der Autorin habe ich ebenfalls gelesen.

Zum einen ist dies
“Mehr als Freundschaft”

Marco und Nils sind beste Freunde, sie gibt es nur im Doppelpack. Das ist etwas, das jeder weiß. Was jedoch nicht jeder weiß: Eigentlich sind die beiden ein Paar. Kein Problem für sie – oder vielleicht doch? Wie lange können sie dieses Geheimnis für sich behalten? Wie lange sind beide mit diesem Versteckspiel glücklich? Und was passiert, wenn der eigene Freundeskreis plötzlich versucht, Marco an die Frau zu bringen?

Als Leser erwarten euch hier sehr gut beschriebene Charaktere. Vom Stil her liest sich dieser Roman sehr flüssig. Man fliegt regelrecht durch die Seiten.
Von der Handlung her ist es sehr tiefgründig und realistisch gehalten, ich kann euch dieses Buch echt total empfehlen.

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.
Informationen zum Buch gibt es hier und die Leseprobe ist hier.

Damit wären wir auch schon beim aktuellen Buch angekommen.
“Herzflüstern: Julian & Markus”

Ein Roman über die erste große Liebe und die Kämpfe, die es für sie auszutragen gilt!
Julian weiß, er ist ein Spätzünder was Mädchen angeht. Bisher hat ihn aber auch noch Keine so richtig interessiert. Umso mehr überrascht es ihn, als er Markus trifft, der ihm von jetzt auf gleich den Kopf verdreht. Obendrein ist Markus der neue Praktikant an seiner Schule und damit eigentlich tabu. Aber Julian ist nicht schwul, nicht mal bi, so wie sein bester Kumpel Tim. Oder? Immer öfter sucht er Markus‘ Nähe und zwischen den beiden entwickelt sich ein zartes Gefühlsband. Aber es scheint, als dürfte das leise Flüstern ihrer Herzen nicht lauter werden. Denn nicht nur Julians Mutter ist von der Idee, ihr Sohn könnte schwul sein, ganz und gar nicht begeistert. Auch Markus‘ schwierige Vergangenheit holt die beiden ein…

Meine Rezension gibt es hier.
Und hier findet ihr Informationen und eine Leseprobe.

Zu diesem Buch möchte ich gar nicht so viel sagen. Es ist ja unser Tourroman, ihr werdet noch sehr viel über das Buch erfahren.

Damit wäre ich am Ende meiner Zusammenfassung der Romane von Katharina B. Gross angekommen. Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und ihr wollt mehr von ihr lesen.

****************************

Das Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr

Platz 1
1x “Herzflüstern” in Print + passenden Schlüsselanhänger

Platz 2
1x “Herzflüstern” in Print

Platz 3
1x “Herzflüstern” als eBook im Wunschformat

Um die Chance auf einen dieser Preise zu haben beantwortet bitte die nachstehende Frage in den Kommentaren.
Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 27.05.2018!
Die Gewinner werden auf www.netzwerk-agentur-bookmark.com bekanntgegeben.

Tagesfrage:

Katharina B Gross hat ja mittlerweile einige Romane veröffentlicht.
Mich interessiert nun, kennt ihr schon eines ihrer Bücher?
Wenn ja, welches und wie hat es euch gefallen?
Falls nicht, welches reizt euch denn Besonders?

 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden!

 

2 Kommentare zu „[Werbung] Mehr von Katharina B. Gross – “Herzflüstern – Julian & Markus”“

  1. Jenny Siebentaler

    Ich folge der Autorin selbst schon ne weile auf FB und kenne vom sehen und vorstellen her die Bücher: Mehr als Freundschaft und Call me Baby!
    LG jenny

  2. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag 🙂

    Ich kenne noch kein Buch von der Autorin.
    Aber gerade beim lesen der einzelnen Bücher hat mich besonders ‘Zweiter Auftritt für die Liebe’ gereizt. Das hört sich wirklich gut an.

    Liebe Grüße
    Anna

Kommentarfunktion geschlossen.