Lesestatistik Mai ’18 + Ausblick auf Juni

Hallo meine lieben Leser,

da ist er ja quasi schon rum, der Monat Mai. Für mich war dieser Monat der bisher Beste des Jahres. Und das hat weniger mit Büchern zu tun, sondern eher mit meine rneuen Leidenschaft.
Kommen wir aber lieber mal zu den buchtechnischen Sachen …

Trotz das sich eine neue Sache immer mehr in mein Leben drängt und ich dadurch immer mehr wirklich tolle Leute kennenlerne habe ich im Mai auch ordentlich was weggelesen.
Es wren insgesamt 5 Printbücher mit 1.786 Seiten und 38 eBooks mit 13.074 Seiten.
Die genaue Statistik findet ihr hier.

Ich hatte in diesem Monat 3 richtige Highlights:

   

Leider aber auch hatte 3 Flops:

   

Auch im Juni warten wieder tolle Bücher auf uns.
Hier mal ein paar ausgewählte:

                   

Einige der genannten Bücher sind schon hier eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen. Und ich bin echt gespannt auf jedes der Bücher.

Nun seid ihr gefragt …
Wie war euer Mai denn so? Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder gabs auch Enttäuschungen?
Und auf was freut ihr euch im Juni denn so?

Schreibt es mir doch, ich würde mich freuen!