Die neuen Bücher der KW 26

Hallo meine lieben Leser,

da ist er auch schon wieder rum, der Juni 2018. Die Zeit verfliegt und wir haben auch schon wieder Wochenende.

Damit ist es auch mal wieder an der Zeit für meine neuen Bücher.

Dieses Mal möchte ich euch meine Neuzugänge der KW 26 zeigen. Es sind wieder einige viele geworden (Impress sein dank).
Ich quatsch auch gar nicht mehr lange, sondern lass einfach mal Cover sprechen.

  
    
  
        

Da sind wieder einmal richtig tolle Geschichte drunter. Ich bin gespannt auf jedes der Bücher, würde sie alle gerne wieder auf einen Schlag lesen. Aber ich brauche Geduld, es geht nur nach und nach.
Wenn ihr wissen wollt wie meine Meinung zu den Büchern ausschaut, solltet ihr immer mal wieder reinschauen. Oder euch in meine Liste eintragen, dann erfahrt ihr immer wenn es was Neues zu lesen gibt.

Und, wie findet ihr meine Neuzugänge so?
Ist da was dabei, das euch interessiert? Das ihr selbst gerne lesen wollt?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich richtig freuen.

1 Kommentar zu „Die neuen Bücher der KW 26“

  1. Silvia Jäger

    Die Bücher sind Spitze. Die würde ich auch gerne alle lesen. Ich bin eine Leseratte. Kennst du die Boss Serie. Jetzt lese ich den 9 Teil Boss Empire als Vorabexemplar. Die Serie ist der Hit. Ich habe viel gelacht mich geärgert und auch geweint was will man mehr von einem guten Buch.

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.