KW 30 – die Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Samstag und wie immer am Wochenende ist es an der Zeit euch meine Neuzugänge der letzten KW, hier der KW 30, zu zeigen.

Es sind dieses Mal wirklich so eingige Bücher zusammengekommen. Daher werde ich jetzt auch aufhören zu quatschen und lasse einfach die Cover sprechen.

  
        
        
        
        

Ich finde ja jedes der Bücher klingt verdammt gut. Am liebsten würde ich sie alle sofort lesen. Bei zweien mache ich das auch schon. Die anderen werden folgen.
Wenn euch meine Meinung interessiert schaut gerne einfach immer mal wieder reinschauen, dann verpasst ihr auch wirklich nichts.

Na, wie gefallen euch meine neuen Bücher?
Habt ihr schon was davon gelesen? Kennt ihr etwas davon?
Oder was interessiert euch am Meisten?

Schreibt mir eure Meinung,
ich würde mich echt freuen.

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.