Lesestatistik Juli ’18 + Ausblick auf August

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon wieder vorbei, der Juli im Jahr 2018.
Daher ist es für mich mal wieder an der Zeit ein wenig zurückzublicken, sowohl was das buchige angeht und auch was sonst so los war …

Buchtechnisch war es ein verdammt guter Monat. Insgesamt habe ich 6 Prints mit 2.464 Seiten und 40 eBooks mit 14.206 Seiten gelesen. Die genaue Statistik findet ihr, wie immer, hier auf der Seite.

Unter meinen gelesenen Büchern waren sehr viele wirklich gute dabei. Ich hatte aber auch 3 richtige Highlights, also Bücher, die mich echt absolut begeistert und beeindruckt haben.
Die Highlights waren:

    

Leider hatte ich aber auch ein Flop:

Auch sonst war der Juli ein toller Monat. Ich war ja für 3 Tage in Stuttgart, das war ein wirklich geniale Erfahrung. Und ich habe dort sehr viel erlebt, viele Leute kennengelernt bzw. wiedergetroffen. Im Herbst kommt dann die Sendung im Fernsehen und ich bin bereits jetzt schon gespannt darauf wie es geschnitten aussehen wird. Also falls ihr mal was von „Zauberwelten“ hört, schaut es euch an, es lohnt sich total.

Jetzt folgt noch ein kleiner Ausblick auf Agust 2018. Welche Bücher werden denn dann so erscheinen? Hier mal ein paar davon:

                                 

Einige der Bücher sind bereits bei mir eingetroffen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen. Sie klingen auf jeden Fall alle ziemlich interessant.

Na, wie schaut denn eure Statistik für Juli so aus?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr nur gute Bücher oder war auch etwas nicht so gutes dabei?
Und auf was freut ihr euch im August denn so?

Schreibt es mir doch gerne als Kommentar,
ich würde mich freuen.

 

One thought on “Lesestatistik Juli ’18 + Ausblick auf August

  1. Schönen guten Morgen!

    Wow, da fehlen mir ja grade echt die Worte! *lach* 46 Bücher O.O Das ist ja mal eine Zahl, da hast du ja die Seiten regelrecht inhaliert! 😀

    Freut mich dass so viele tolle Bücher dabei waren, wahrscheinlich bist du deshalb nur so durch die Seiten geflogen xD

    Auch deine Vorschau sieht interessant aus, ich hab davon Hazel Wood auf meiner Wunschliste! Da wünsch ich dir ganz viele tolle Lesestunden im August!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

Comments are closed.