Lesestatistik Monat August 2018 + Ausblick auf September

Meine lieben Leser,

da ist der August also auch schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht wirklich schnell.
Und somit ist es an der Zeit zurück zu blicken, es ist Zeit für eine Statistik.

Ich habe im August habe ich wieder einmal viel gelesen.
Insgesamt waren es
11 Prints mit 3.588 Seiten
und
37 eBooks mit 13.119 Seiten.

Was genau ich gelesen habe, das erfahrt ihr, wie immer, hier auf meiner Statistik-Seite.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Monat. Ich hatte wieder ein Highlight, ein Buch das mich echt geflasht hat. Es war …

Eigentlich keine Überraschung, immerhin sind Jennifer Wolfs Romane einfach immer ein Knaller

Leider aber gab es auch ein Buch, von dem ich mir um einiges mehr erwartet hatte. Das war …

Auch bei den Challenges bin ich gut vorangekommen.
Ich mache ja noch bei der Dark Diamonds-Challenge und der Impress-Challenge mit und beide laufen echt ziemlich gut.

Schauen wir doch mal was uns im September so alles erwartet …

                                              

Ein paar der Bücher sind bereits hier eingezogen (davon zeig ich euch morgen ein paar) und andere werden mit großer Sicherheit noch folgen. Ich finde sie klingen alle richtig gut.

Und wie war euer August denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr Highlights? Oder Flops?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen.

 

1 Kommentar zu „Lesestatistik Monat August 2018 + Ausblick auf September“

  1. Guten Morgen!

    Ohhhh mein Gott, 18.000 Seiten O.O Wenn ich viel lese komme ich gerade mal auf 7000 *lach* Das ist ja echt mal eine ordentlich Menge, wahrscheinlich lese ich einfach zu langsam *g*

    Ich kenne leider weder dein Highlight noch das was dir nicht so gut gefallen hat, aber es scheinen ja hauptsächlich gute Bücher dabei gewesen zu sein 🙂 “Wächter der Runen” spricht mich jetzt direkt an, das werde ich mir mal näher anschauen.

    Ich wünsch dir auch im September viele tolle Lesestunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    Von deinen September Büchern kenne ich auch keins, aber einige kommen mir durch das Cover bekannt vor.

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.