Die Neuzugänge der KW 36

Meine lieben Leser,

es ist schon wieder Wochenende, wie doch die Zeit vergeht.

Und wie immer am Wochenende ist es mal wieder an der Zeit für Neuzugänge.

In diesem Beitrag dreht sich alles um die neuen Bücher der KW 36. Und das sind mal wieder so einige geworden.

     
     
     
     

“Wild Fancy Love: Safari ins Glück” habe ich gestern noch beendet und die Rezension wird bereits morgen hier auf meinem Blog zu lesen sein.
Sonst sind es dieses Mal wieder richtig geniale Bücher, die mich erreicht haben. Und ich bin echt neugierig auf jede einzelne Geschichte.
Wer dann mehr erfahren will sollte immer mal wieder hier reinschauen.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

Schreibt es mir einfach als Kommentar,
ich würde mich freuen.

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.