[Werbung] Schnitzeljagd zum Cover „Firefly: Glühwürmchennächte“ von Julia Dibbern

Da dieser Artikel mit einem Gewinnspiel gekoppelt ist, bin ich verpflichtet meinen Beitrag mit dem Vermerk „Werbung“ kennzuzeichnen!

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Wie ihr vielleicht schon in meiner Sidebar gesehen habt, ich bin Teil des „Ink Rebels Bloggerteams“. Und dort dreht sich aktuell alles um den neuen Roman „Firefly: Glühwürmchennächte“ von Julia Dibbern. Und genau darum geht es auch heute.

Genauer gesagt geht es um eine Schnitzeljagd die euch am Ende zum Cover des Romans führt. Bereits gestern gab es auf verschiedenen Blogs ein Puzzleteil des Covers zu sehen. Heute geht es weiter, unter anderem bei
Carmi von http://aprilswelt.de/
Nessi von https://nessisbuecher-blog.blogspot.com/
Tina von https://tianas-buecherfeder.blogspot.com/
und
Sarah von https://sunnys-buecherschloss.de/

Und natürlich hier bei mir. Hier ist mein Puzzelteil:

Hier findet ihr nochmal eine Übersicht mit allen Blogs:

Der Verlag veranstaltet zu dieser Schnitzeljagd ein Gewinnspiel.
Um ein signiertes »Firefly«-Buch oder eins von zwei E-Books zu gewinnen müsst ihr Folgendes tun:

1. Liket und abonniert diese Seite.
2. Liket und abonniert www.facebook.com/JuliasRomane/
3. Und kommentiert unter dem Facebook-Post, dass ihr gewinnen wollt.

Es gibt noch eine EXTRACHANCE, um die allererste SPECIAL-ÜBERRASCHUNGS-INK-REBELS-BOX zu gewinnen:

Sammelt die Puzzleteile und puzzlet mindestens 12 von den 15 zusammen (zum Beispiel ausgedruckt) und macht davon ein Foto bis Freitag, 14.09.2018, 20.00h – als Kommentar unter dem Facebook-Post

Die gesamten Informationen könnt ihr auch hier auf Facebook nochmals nachlesen.

Viel Spaß beim Sammeln der Puzzleteile!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.