Meine neuen Bücher aus KW 37

Hallo ihr Lieben da vor den Bildschirmen.

es ist schon wieder Samstag, Mitte September, und somit auch mal wieder an der Zeit euch meine Neuzugänge zu zeigen.

Es sind mal wieder so einige Bücher zusammengekommen, eines davon kam sogar sehr überraschend. Ich rede jetzt aber auch nicht lange drumrum, sondern zeig euch einfach mal alles.

  

        
     

Die Bücher klingen wirklich alles total gut und ich bin bereits jetzt schon auf die Geschichten gespannt, die mich hier erwarten werden.
Wenn ihr an meinen Meinungen interessiert seid schaut gerne immer mal wieder hier auf meinem Blog rein. So verpasst ihr nichts.

Mich interessiert nun wie findet ihr meine Neuzugänge denn so?
Ist da was dabei, dass euch auch gefallen würde?
Oder habt ihr sogar schon was davon gelesen?

Schreibt es mir doch als Kommentar hier drunter,
ich würde mich wirklich freuen.

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.