Die neuen Bücher aus KW 39

Hallo meine Lieben,

da ist es auch schon, da letzte Wochenende im September. Der Herbst ist da und was eignet sich besser für kalte Herbsttage als ganz viel Lesestoff.

Bei mir sind in den letzten Tagen, genauer in der KW 39, so einige neue Bücher eingezogen und genau diese möchte ich euch gerne zeigen.


   
       
       
        
   

Es sind wieder so einige Bücher zusammengekommen und ich bin extrem gespannt auf wirklich jedesvon ihnen.
Meine Meinung werde ich, so wie immer, hier auf meinem Blog vorstellen. Wenn ihr also neugierig seid solltet ihr immer mal wieder reinschauen.

Und, was sagt ihr zu meinen Neuzugängen?
Kennt ihr schon was davon?
Könnt ihr mir vielleicht sogar was empfehlen?
Oder steht etwas davon auf eurer Wunschliste?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich wirklich freuen.