Der Lesemonat September 2018 + was erwartet uns im Oktober

Meine lieben Leser,

und wieder ist ein Monat rum, der September ist ins Land gezogen. Zeit also zurückzublicken, auf den Lesemonat September 2018.

Insgesamt gesehen war der September für mich mal wieder sehr lesereich.
ich habe 8 Printbücher mit 3.196 Seiten und ganze 39 eBooks mit 13.603 Seiten gelesen.
Die genaue Statistik findet ihr, wie immer, genau hier.

DerSeptember hatte für mich genau 3 Highlights. Doch auch sonst waren es nur gute bis sehr gut Bücher, die ich lesen durfte.

Hier meine Highlights:

     

Einen Flopp hatte ich in diesem Monat glücklicherweise nicht.

Auch bei den Challenges bin ich gut vorangekommen.
Dark Diamonds Challenge
Impress Challenge

Der Oktober hält auch wieder richtig tolle Bücher für uns bereit.
Hier mal ein kleiner Ausblick:

     
     
     
               
   

Da sind wieder richtig gute Bücher dabei, das ist aber auf jeden Fall nur eine kleine Auswahl. Einige davon sindbereits bei mir eingezogen, andere werden mit Sicherheit noch folgen.

Und im Oktober ist auch wieder Buchmesse. Dieses Jahr leider ohne mich aber ich wünsche allen, die in Frankfurt sein werden, ganz viel Spaß beim Schlendern durch die heiligen Hallen.

Und wie war euer September denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Hattet ihr Highlight und / oder Flopps?
Und auf was freut ihr euch im Oktober denn so?

Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

 

1 Kommentar zu „Der Lesemonat September 2018 + was erwartet uns im Oktober“

  1. Guten Morgen, bis eben war ich noch ganz stolz, dass ich neben 2 Kindern, Job und dem ganzen anderen Pipapo 2 Trilogien im September gelesen habe und dann kommst du mit deiner unglaublichen Statistik daher. Du inhalierst die Bücher ja ?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentarfunktion geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.