[Werbung] Zitateaktion “Daugther of Darkness and Light” von Karin Kratt

Da dieser Artikel mit einem Gewinnspiel gekoppelt ist, bin ich verpflichtet meinen Beitrag mit dem Vermerk „Werbung“ kennzuzeichnen!

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas Besonderes für euch. Ich bin Teil vom Botschafter-Team der Autorin Karin Kratt.

Und als Mitglied dieses Teams unterstütze ich die Autorin natürlich auch bei ihrer

“Zitateaktion”

zu ihrem neuen Impress-Roman “Daugther of Darkness and Light”.

Bevor ich euch nun das heutige Zitat vorstelle möchte ich euch kurz etwas über das neue “Baby” von Karin Kratt erzählen.

Hier habe ich Cover und Klappentext für euch:

**Verliere dich im Labyrinth der Schatten**
Jenna Sanders führt ein Leben, von dem andere nur träumen können. Sie ist in einem noblen Stadtpalais zuhause, besucht eine exklusive Privatschule und hat eine wundervolle Familie. Doch als ihre Eltern ermordet werden, stellt sich alles, was sie bisher zu wissen glaubte, als Lüge heraus. Denn die Sanders waren nie ihre wahre Familie. Jenna begibt sich auf die Suche nach ihren Wurzeln und ihr einziger Hinweis dabei ist eine magische Kupferscheibe, auf der ein Labyrinth abgebildet ist. Sie führt Jenna in eine Welt, in der die Finsternis herrscht. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit beginnen sich erst zu lüften, als sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet – Katesh, der ebenso anziehend wie gefährlich ist…
(Quelle: Impress)

Erscheinungstermin ist der 01.11.2018, das heißt ihr könnt das Buch bereits schon ganz bald lesen.

Nun aber lass ich euch nicht länger zappeln, hier kommt Zitat Nummer 3:

Ist das nicht richtig klasse? Ich finde es ja Mega und es macht zugleich echt neugierig auf das Buch. Ich bin auf jeden Fall schon wirklich gespannt und freue mich aufs Lesen.

***********************

In Verbindung mit den Zitaten gibt es auch ein richtig klasse Gewinnspiel, wie ihr auch schon ganz oben im Banner erkennen könnt.

Insgesamt könnt ihr 3 x je ein eBook “Daugther of Darkness & Light” im Wunschformat gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?

Das ist ganz einfach … Ich poste euch nachstehend eine Gewinnspielfrage, die sich auf das Zitat bezieht. Diese ist wichtig für euch. hr beantwortet sie und ganz am Ende, wenn alle Zitate durch sind, habt ihr aus den Buchstaben ein Lösungswort. Dieses sendet ihr dann Karin Kratt als PN bei Facebook zu.
Das Gewinnspiel endet am 24.10.2018, 23:59 Uhr.
Ausgelost wird dann am 25.10.2018, Karin Kratt gibt die 3 Gewinner dann selbst auf ihrer Seite bekannt.

Gewinnspielfrage:

Wie findet ihr Zitat Nummer 3?

Wie heißt der Typ mit den einzigartigen, graublauen Augen aus dem Zitat? Merke dir den zweiten Buchstaben!

 

Teilnahmebedingungen
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook & Instagram und wird in keiner Weise von Facebook & Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar. Die Teilnehmer erklären sich bereit, im Falle eines Gewinns namentlich auf der Seite genannt zu werden.
Ein Gewinnanspruch besteht nicht.
Um den Gewinn auszuhändigen, wird von den Gewinnern die Emailadresse benötigt, die an den Verlag weitergereicht wird.
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich eine Elternerlaubnis.

 

Ich wünsche euch

VIEL GLÜCK

2 Kommentare zu „[Werbung] Zitateaktion “Daugther of Darkness and Light” von Karin Kratt“

  1. Hallo 🙂
    Ui ein tolles Zitat was zum schmunzeln bringt 😋💕
    Der Typ heißt Katesh

  2. Hi,

    ein schönes Zitat. Es mach neugierig auf die Geschichte.

    Katesh heißt der Typ mit den einzigartigen graublauen Augen 🙂

    Liebe Grüße

    Tanja

Kommentarfunktion geschlossen.