Die Neuzugänge der KW 43

Meine lieben Leser,

da ist auch schon wieder Samstag und der Oktober ist nun auch schon wieder fast um. Nur noch 2 Monate, dann ist 2018 Geschichte.

Und wie immer am Wochenende ist es auch heute mal wieder an der Zeit euch meine neuen Bücher zu zeigen. Dieses Mal ist KW 43 an der Reihe.

Es sind wirklich tolle Geschichten, die mich erreicht haben. Ich zeig euch aber am Besten mal die Cover, dann habt ihr eine bessere Übersicht.

  

        

     

        

Ich bin ja echt gespannt auf jedes der Bücher. Sie klingen alle fantastisch und ich freue mich riesig drauf sie zu lesen.

Meine Meinung gibt es dann natürlich wie immer hier auf meinem Blog. Wenn ihr neugierig darauf seid schaut einfach immer mal wieder rein. Oder ihr tragt euch in die Mailingsliste ein, dann verpasst ihr wirklich nichts mehr.

 

Und wie findet ihr denn meine Neuzugänge so?
Ist was dabei das euch auch interessiert? Oder kennt ihr sogar schon was davon?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich echt freuen.

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.