Lesestatistik Oktober 2018 + Ausblick auf November

Guten Morgen meine Lieben,

na habt ihr Halloween gut überstanden und seid ihr gut in den November gestartet?

Da also mal wieder ein Monat vorbei ist, ist es mal wieder an der Zeit zurückzublicken…

Ich muss ja gestehen ich habe im Oktober wirklich wieder viel gelesen.

Insgesamt sind 3.456 Seiten bzw. 15.178 Seiten geworden. Diese verteilen sich auf 10 Prints und 44 eBooks.
Die genaue Statistik kömmt ihr hier nachlesen.

Ich hatte auch zwei Highlights im vergangenen Monat.

  

Diese beiden Bücher waren einfach der Wahnsinn. Selbst jetzt, wenn ich zurückdenke könnte ich wieder richtig schwärmen.

Einen Flop hatte ich im Oktober glücklicherweise nicht. Alles Bücher, die ich gelesen habe, haben entweder 4 oder eben 5 Sterne bekommen.

Auch bei den Challenges habe ich wieder zugelegt. Das könnt ihr bei der Impress-Challenge bzw. der Dark Diamonds-Challenge nachlesen.

Dann wollen wir doch mal schauen, was der vorletzte Monat des Jahrss 2018 so zu bieten hat …

    

        

     

        

     

Da sind wieder verdammt gute Bücher dabei. Manche von ihnen sind bereits bei mir eingezogen (habe ich sogar schon gelesen), andere werden mit großer Sicherheit noch folgen.

Und wie war euer Oktober denn so gewesen?
Habt ihr viel gelesen? Hattet ihr dabei Highlights und/oder Flops?
Und auf was freut ihr euch im November denn so?

Schreibt es mir doch als Kommentar,
ich würde mich echt freuen!

 

1 Kommentar zu „Lesestatistik Oktober 2018 + Ausblick auf November“

  1. Schönen guten Morgen!

    Holy Shit! 54 Bücher O.O Also zwei Bücher pro Tag? Halleluja 😀 Da denke ich immer, ich lese viel und komme grade mal auf 6000 Seiten *lach* Aber vielleicht lese ich einfach zu langsam. Und dann war noch nicht mal ein Flop dabei, da hattest du ja ein glückliches Händchen mit deiner Bücherauswahl!

    Ich hab mir die mal durchgeschaut und ich kenne leider kein einziges davon! Aber fast alle haben 5 Sterne, da warst du ja richtig begeistert dabei 🙂
    “Der Weltenexpress”, davon hab ich natürlich gehört, aber ich glaube, dass mich das nicht so begeistern kann, was ich bisher so darüber gelesen hab, ist es einfach nicht meins. Dabei sieht das Cover wirklich toll aus!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und einen lesereichen November!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

Kommentarfunktion geschlossen.